Rücksendungen
Natürlich kommt es vor, dass Artikel mal nicht passen oder doch nicht gefallen. Deshalb kannst du bei uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware die Artikel zurücksenden. Ausnahme sind hier bereits getragene Wäsche und Bademode sowie individuell angefertigte Artikel (z.B. Beflockung von Trikots und Skimontage, weitere Ausschlüsse vorbehalten).
Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für dich kostenfrei. Bitte beachte, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung - vergleichbar mit der Anprobe im Ladengeschäft - genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen oder die Annahme der Rücksendung zu verweigern.
Um einen oder mehrere Artikel deiner Bestellung zurückzusenden, nutze bitte den Retourenaufkleber, der deinem Paket beiliegt und klebe diesen von außen auf den Karton oder die Versandtasche. Falls dir der Retourenaufkleber nicht mehr vorliegt, kannst du ein neues Rücksendeetikett ganz einfach im DHL-Retourenportal ausfüllen und ausdrucken.
Du kannst das Paket in jeder DHL Filiale oder einer Packstation abgeben.
Um Artikel von Partnermarken zurück zu senden, beachte bitte unbedingt, diese an den jeweiligen Partner und nicht an engelhorn zu schicken. Eine genaue Beschreibung und das Rücksendeformular findest du auch für diesen Fall in deinem Paket.
Die Gutschrift für die retournierten Artikel erhältst du über die Zahlart, mit der du deine Bestellung aufgegeben hast. Solltest du bereits alles bezahlt haben, erstatten wir den entsprechenden Betrag sofort nach Bearbeitung deiner Retoure. Solltest du die Zahlart „Rechnung“ gewählt und noch nicht überwiesen haben, kannst du die zu überweisende Summe um den Retourenbetrag kürzen.