FAQ
FAQ
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie lange braucht meine Lieferung?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Gibt es ein Bestelllimit?
- Was bedeutet "wird durch engelhorn-Partner versendet"?
- Können die von mir ausgewählten Produkte auch immer geliefert werden?
- Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?
- Wie kann ich meiner Bestellung nachträglich einen Artikel hinzufügen?
- Wohin wird geliefert?
- Wie bestelle ich Artikel aus dem Katalog?
Für Lieferungen in Deutschland erheben wir Versandkosten von 1,80 €, unabhängig vom Bestellwert.
Nach Österreich und Frankreich betragen die Versandkosten 4,95 €; nach Belgien,Niederlande und
Luxemburg 10,00 €.
Sperrige Waren, wie zum Beispiel Fitnessgeräte und Skier, sind von dem Versand ins Ausland ausgenommen. Im Einzelfall behalten wir uns auch im übrigen vor, den Versand in das Ausland abzulehnen. Dies gilt insbesondere für nicht paketversandfähige Sachen.
Die Lieferzeit beträgt in Deutschland ca. zwei bis drei Werktage ab Bestellungseingang. Die Lieferzeit für Sperrgut beträgt in der Regel fünf bis zehn Werktage nach Bestelleingang und wird telefonisch bzw. schriftlich durch unseren Partner Logwin avisiert.
Ins Ausland dauert die Lieferung ca. drei bis fünf Werktage.
zurückFür Bestellungen in Deutschland gibt es keinen Mindestbestellwert. Ins Ausland liegt der Mindestbestellwert bei 50,00 €.
zurückNein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im engelhorn e-Shop kein Limit, allerdings werden Bestellungen nur zu haushaltsüblichen Mengen angenommen. Wir bitten allerdings um dein Verständnis, dass für Bestellungen, die einen Warenwert von 400,00 € überschreiten, nur noch eingeschränkte Zahlungsarten möglich sind.
zurückDer von dir ausgewählte Artikel wird direkt von einem unserer engelhorn-Partner versendet. Dadurch können wir dir eine größere Vielfalt und Verfügbarkeit der Produkte anbieten. Der einzige Unterschied ist, dass der Artikel separat vom Partner an dich versandt wird.
zurückIm Normalfall werden im engelhorn e-Shop nur Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind.
zurückLeider ist es uns nicht möglich, Informationen über die Nachlieferbarkeit einzelner Produkte zu geben. Bitte orientiere dich bezüglich der Verfügbarkeit an der Anzeige der Mengen auf den Produktansichtsseiten. Sobald eine Größen- bzw. Farbkombination wieder am Lager ist, wird diese hier sofort wieder angezeigt.
zurückLeider ist es nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu ändern bzw. zu ergänzen. Wir bitten dich deshalb, eine neue, ergänzende Bestellung zu tätigen.
zurückDie Lieferung erfolgt an deine Wunschadresse. Wenn die Ware an eine abweichende Lieferadresse gesandt werden soll, kannst du diese unter "Lieferadresse" der entsprechenden Rubrik bei der Bestellung eintragen. Dies kann auch die Adresse einer DHL-Packstation sein. Die Angabe von Postfachadressen ist nicht zulässig.
zurückAlle mit dem speziellen e-Shop-Icon gekennzeichneten Artikel aus den Katalogen können durch Eingabe der dort angegebenen e-Shop-Kennzahl direkt gesucht und bestellt werden.
zurück