Lifestyle & Trends

Willkommen auf einer Seite voller Inspiration! Willst du ein bisschen mehr Me-Time in deinen Alltag integrieren? Dann schau dich doch in unserem Beauty-Shop um. Wenn du mehr von engelhorn erfahren möchtest, werfe doch einen Blick auf unseren Blog oder Instagram. Solltest du einfach nur auf der Suche nach neuen Trends sein, kannst du einfach weiter scrollen und dich von aktuellen Trends inspirieren lassen.

Spring/Summer 2021

Trends

Natural Tones

Wir starten die Saison mit Looks in gedeckten Tönen, die uns der Natur näher bringen. Egal ob Ton in Ton oder wild kombiniert - Naturtöne sehen in jeder Kombi harmonisch aus.

Feminine Summer

Florale Designs

wear the summer - egal ob Blumenwiese auf dem Kleid oder Rock, wir integrieren den Sommer in unsere Outfits. Florale Designs, bunte Farben und leichte Materialien liefern uns Summer Vibes im Alltag.

Wow-Sleeves

Egal ob ausgestellt, gerafft oder ballonartig – wir tragen diese Saison Ärmel die alles sind außer gewöhnlich.

Think Pink

Sweat-Looks

Looks aus Sweat haben sich in kürzester Zeit zu den Top-Trends hochgearbeitet und jetzt ist es an der Zeit, noch eine Stufe draufzusetzen! Verleih deinem lässigen Sweat-Look noch ein bisschen mehr Farbe und mach dein Outfit somit sommertauglich.

Power Duo

Casual Comfort

Der Frühling ist die Zeit für einen Reset. In dieser Saison geht es weniger um strenge Regeln und formale Kleiderordnungen. Stattdessen geht der Trend zu viel mehr Bequemlichkeit. Passformen, die ebenso smart wie entspannt sind, um sowohl zu Hause als auch auf der Straße eine stilvolle Figur zu machen.

Pastell Tones

Leichte Pastelltöne sind auch in diesem Jahr nicht nur wieder total angesagt, sie sind noch dazu echte Mode-Allrounder. Die soften Töne mit hohem Weißanteil liegen auch 2021 wieder voll im Trend.