Lifestyle & Trends

Willkommen auf einer Seite voller Inspiration! Solltest du einfach nur auf der Suche nach neuen Trends sein, kannst du einfach weiter scrollen und dich von aktuellen Trends auf dieser Seite inspirieren lassen. Komplette Outfit-Ideen kannst du dir gerne hier ansehen. Willst du ein bisschen mehr Me-Time in deinen Alltag integrieren? Dann schau dich doch in unserem Beauty-Shop um. Wenn du mehr von engelhorn erfahren möchtest, werfe doch einen Blick auf unseren Blog oder Instagram.

Herbst/Winter 2021

TRENDS

schuhtrend 2021

Knee-High Boots

Kniehohe Stiefel in allen Farben und Variationen sind der Herbst-Trend 2021. Trage sie klassisch, elegant in Brauntönen oder lass dich von den trendigen, blauen Stiefeln der Marke Paris Texas inspirieren. Die Knee-High Boots lassen sich mit Jeans im Alltag und eleganten Kleidern mit einem aufregenden Stilbruch zum Ausgehen kombinieren. 

Oversized Blazer

„The bigger the better“ ist das Motto für Blazer dieser Saison. Egal ob mit passender Anzughose oder Skinny Jeans – der XXL-Blazer sieht immer extrem modisch aus. Shoppe dein neues It-Piece für den Herbst in schlichten Farben oder im angesagten Karo-Muster. Für den perfekten Look – trage den Oversized Blazer zwei Nummern zu groß.

Fashion-Formel:

Hoodie trifft Blazer

Mit unserer neuen Lieblings-Kombi trittst du stilsicher auf und musst dich vom Komfort nicht verabschieden. Mit Oversized Blazern machst du den Look noch cooler. 

It-Piece:

Overshirts & Shackets

Die stylishen Overshirts lassen sich vielseitig kombinieren. Perfekt für den Übergang eignen sich die Shackets für die ersten kühleren und regenfreien Tage des Herbstes. Kombiniere sie ganz einfach mit T-Shirts und Jeans und erhalte den angesagten Layering-Look. 

The Fall Edit // 01

NEW BUSINESS

Zeit zum Umdenken. Noch nie mussten Business-Looks flexibler und alltagstauglicher sein. Lockere Schnitte und sanfte Farben verleihen dem New Business-Look mehr Leichtigkeit. Lockere Sneaker und ein grober Strick-Pullover verleihen der klassischen Blazer-Stoffhosen-Kombi noch mehr Casualness.

The Fall Edit // 02

PULLUNDER-LOVER

Egal ob fein oder grob gestrickte Modelle - der Pullunder darf diese Saison nicht fehlen. Letzte Saison lag der Fokus noch auf klassischen Modellen, diese Saison darf der sogenannte Bold-Pullunder gerne überschnittene Schulterpartieren haben und kann lässig im Bündchen von Hose und Rock versteckt werden. Oder ihr tragt ihn wie bei unserem Look locker leicht über einer Bluse.

The Fall Edit // 03

STATEMENT-STRICK

Diesen Herbst können wir auf Wow-Knits mit bunten Details nicht verzichten. Das Label Remain schreitet voran und zeigt uns, wie lässig Rosa- und Blautöne bei Strick-Pieces wirken können. Wer dann noch einen Schritt weiter gehen möchte, wandelt den Trend zum Material-Mix um: Hosen aus Leder oder Cord verleihen dem Statement-Strick noch mehr Raffinesse.

The Fall Edit // 04

GRUNGY KNIT

Loungewear wird zur Strick-Edition. Schmale Strickkleider in klassischen Farben und figurnahen Formen stehen diesen Herbst im Fokus. Um den Trend straßentauglich zu machen, werden die Strick-Pieces mit derben Jacken und Boots kombiniert - Grunge has never been that cozy.

Leather Up!

Statement-Pieces aus Leder sind der Hingucker diesen Herbst. Vor allem Jacken in glänzendem Lack oder Hosen in Schlangenleder verleihen dir den edgy Streetstyle-Look.

Tonal Dressing

Du liebst Looks in einem Farbton? Wir auch! Geh diese Saison doch noch einen Schritt weiter und kombiniere deinen Lieblingston mit anderen Tönen und Schattierungen.

Wellness Club

Loungewear bleibt uns diese Saison weiterhin erhalten und wird mit derben Boots und leichten Jacken alltagstauglich gemacht.