Specialized | E-Bike TURBO LEVO ALLOY NB Diamantrahmen, Specialized Turbo Full Power System 2.2, ed M3-500, 500 Wh

4.629,99 € 5.500,00 €
Niedrigster Preis der letzten 30 Tage: 4.597,29 €
inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 5-10 Werktage
Lieferung per Speditionsversand
Die gewünschte Größe ist aktuell nicht verfügbar. Füge sie zur Merkliste hinzu, um bei Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden.
Das gewünschte Produkt ist auf deiner Merkliste und wir benachrichtigen dich bei Verfügbarkeit.

FRAGEN ZU BIKELEASING ODER KAUFBERATUNG?

Lass dich persönlich von unseren Fachberatern zum Thema Fahrrad und Bikeleasing bei  und Co. beraten.

Weitere Bikeleasing-Partner findest du hier.

Tel.: +49 (0)621 167 2723 (Mo-Sa: 10-19 Uhr) oder
E-Mail: _sporthausug@engelhorn.de

    Mehr zum Produkt

    Das Turbo Levo E-Mountainbike von Specialized ist aus superleichtem Alu gefertigt und verspricht dank Turbo Full Power 2.2 Antrieb und hervorragender Akkuleistung höchsten Fahrspaß auf schwierigem Terrain.
    • Vorbau: Alloy Trail Stem, 35 mm bar bore
    • Lenker: Alloy, 35mm diameter, 780 mm width, 8-degree backsweep, 6-degree upsweep
    • Lenkerband: Specialized Trail Grips
    • Sattel: Body Geometry Bridge Saddle, steel rails
    • Sattelstütze: TranzX dropper, 34.9 mm, S1: 100 mm, S2: 125 mm, S3: 150 mm. S4-S5: 170 mm, S6- 200 mm
    • Schaltwerk: SRAM SX Eagle, 12-speed
    • Kassette: SRAM NX Eagle PG-1230, 12-speed, 11-50t
    • Kette: SRAM NX Eagle, 12-speed
    • Schalthebel: SRAM SL SX Eagle, 12-speed
    • Kurbelgarnitur: Praxis forged M30, custom offset, 160 mm
    • Kettenblätter: SRAM X-Sync Eagle, 104 BCD, 32T, steel
    • Felgen: Specialized 29, hookless alloy, 30 mm inner width, tubeless ready
    • Vorderradnabe: Alloy, sealed cartridge bearings, 15 x 110 mm thru-axle, 32h
    • Hinterradnabe: Alloy, sealed cartridge bearings, 12 x 148 mm thru-axle, 32h
    • Speichen: DT Swiss Industry
    • Schläuche: Standard, Presta Valve
    • Vorderreifen: Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound, 2Bliss Ready, 29x2.6"
    • Hinterreifen: Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound, 2Bliss Ready, 27.5x2.6"
    • Sattelstützklemme: Alloy, 38.6
    • Rahmen: Specialized M5 premium alloy, BB height adjust, S-Sizing, internal cable routing, 150 mm travel, 148 mm spacin
    • Gabel: RockShox 35 Silver, 35 mm stanchion, Turnkey damper, S1: 150 mm travel, S2-S6: 160 mm travel
    • Motor: Specialized Turbo Full Power System 2.2 Motor
    • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®, w/Handlebar remote
    • Ladegerät: Custom charger, 42V4A w/ Rosenberger plug
    • Akku: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode display, ANT+/Bluetooth®, w/Handlebar remote
    • Kabelbaum: Custom Specialized wiring harness
    • Dämpfer: RockShox Deluxe Select R, rebound adjust, S1: 52.5x210mm, S2-S6: 55x210mm
    • Bremse Vorme: SRAM Guide RE, S1-S3: 200mm, S4-S6: 220mm
    • Bremse Hinten: SRAM Guide RE, 200mm
    Produktnr.: P1012467R
    Artikelnr.: A1105093I
    Referenznr.: 6528898

    Weitere Informationen

    Batterieverordnung
    Sie sind gesetzlich verpflichtet, Batterien zurückzugeben. Sie können diese nach Gebrauch in einer unserer Filialen oder in einer kommunalen Sammelstelle vor Ort zurückgeben.

    Hinweis nach BattV
    Batterien und Akkus gehören nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind gesetzlich verpflichtet, gebrauchte Batterien zurückzugeben.

    Entsorgung von Elektronikgeräten
    Elektro- und Elektronikgeräte gehören nicht in den Hausmüll. Hierfür stehen Ihnen städtische und kommunale Sammelstellen zur Verfügung. Die Sammlung der Elektro- und Elektronikgeräte ermöglicht das Recycling von Wertstoffen, die Wiederverwendung und die ordnungsgemäße sowie gefahrenlose Entsorgung.

    Liefer- & Versandinformation

    Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands:

     

    DHL Paket 4,95 € - versandkostenfrei ab 250 €
    Sperrgut 29,95 € - versandkostenfrei ab 1.500 €

    Weitere Details zu Versandoptionen und Versand ins Ausland findest du hier.