Lifestyle & Trends

Willkommen auf einer Seite voller Inspiration! Solltest du einfach nur auf der Suche nach neuen Trends sein, kannst du einfach weiter scrollen und dich von aktuellen Trends auf dieser Seite inspirieren lassen. Komplette Outfit-Ideen kannst du dir hier ansehen. Wenn du mehr von engelhorn erfahren möchtest, werfe doch einen Blick auf unseren Blog oder Instagram.

Herbst/Winter 2021

TRENDS

Jacken & Pullis im

Teddyfell

Kuschlig, kuschliger, Teddyfell! Zieh dich diese Herbstsaison warm an mit cozy Jacken oder Pullovern aus Teddyfell. Style die Jacken und Outerwear im Casual Look mit lässigen Jeans und stylishen Sneakern. Entdecke das trendige Material für dich! 

The Classic Coat

Der Mantel ist im Herbst nicht wegzudenken. Auch diese Saison darf das It-Piece in deinem Kleiderschrank nicht fehlen. Werde zum Trendsetter und trage den Mantel eine Nummer größer, um den Oversized-Style zu erhalten. 

Comeback

Karo-Muster

Das klassische Karo-Muster erlebt diese Saison sein Comeback. Noch trendiger wird der Look mit übergroßen Karos in allen möglichen Farben. 

The Fall Edit // 01

OVERSHIRTS & SHACKETS

Perfekt für den Übergang und die ersten kühleren Tage eignen sich Overshirts. Die Hemdjacken lassen sich vielseitig kombinieren, z.B. mit einem lockeren T-Shirt, Chinos und Sneaker. Der perfekte Layering-Look für den Herbst.

The Fall Edit // 02

CASUAL SUITING

Der klassische Mantel wird diese Saison mit Jersey-Pants statt der klassischen Business-Hose kombiniert und das Business-Hemd wird gegen einen coolen Hoodie oder Strickpullover getauscht. Einzig den klassischen Suiting-Colors wie Schwarz, Blau und Grau wird treu geblieben.

The Fall Edit // 03

OUTDOOR VIBES

Mit Looks, die praktisch & modisch zugleich sind, versprühen wir diese Saison Outdoor-Vibes. Funktionswesten treffen auf Strick, Sweat und Jeans. Gedeckte Naturtöne und große Taschen auf Jacken und Hosen zeichnen den Trend aus. Trekkingschuhe dürfen bei diesem Look auch abseits von Wanderwegen getragen werden.

The Fall Edit // 04

LIGHT KNIT

Helle Töne verleihen Strick-Looks diese Saison besonders viel Eleganz, ohne dabei an Cozyness zu verlieren. Wir lieben komplette Ton-in-Ton-Looks oder kombinieren die Strick-Pieces mit dunkleren Naturtönen.

Tonal Dressing

Du liebst Looks in einem Farbton? Wir auch! Geh diese Saison doch noch einen Schritt weiter und kombiniere deinen Lieblingston mit anderen Tönen und Schattierungen.

Wellness Club

Loungewear bleibt uns diese Saison weiterhin erhalten und bringt mit Pantoletten und leichten Jacken Wellness in unseren Alltag.