Nach Oben
Willkommen Marokko Wir freuen uns die 3. Ausgabe unseres Magazins präsentieren zu dürfen! Gleichzeitig zur Erscheinung unseres Magazins dürft ihr euch knapp eine Woche lang auf spannende Inhalte rund um das Thema Marokko freuen. Atmosphärische Fotoshootings, orientalische Dekoschätze, spannende Reisetipps und würzige Rezepte entführen euch ins magische Morgenland. Stöbern und träumen In unserem E-Magazin könnt ihr selbstverständlich schonmal stöbern Um euch noch mehr in das richtige Feeling zu versetzen hier ein paar Einblicke von unserem Marokko Abenteuer: Marokko Feeling bei engelhorn In den kommenden Tagen erwarten euch tolle Aktionen und Events , die allesamt natürlich einen Bezug zu Marokko aufweisen. Darauf könnt ihr euch freuen: Donnerstag 27.09.2018 FACES Lounge meets Marokko Am Donnerstag, 27.09.2018 verwandelt sich die FACES Lounge in einen Traum aus 1001 Nacht. Feiert ab 20 Uhr über den Dächern Mannheims zu den besten Beats von DJ MARROMS aus Köln und genießt kühle marokkanische Drinks. Der Eintritt ist frei. Freitag, der 28.09.2018 Modehaus: Marokkanischer Teeempfang
Es ist gerade einmal ein Jahr her, dass ich mein Marathondebut beim BMW Berlin Marathon gegeben habe. Nach 2:34:14h überquerte ich überglücklich die Ziellinie und besiegelte den Beginn meiner Marathonkarriere. Voller Motivation stürzte ich mich in das Marathontraining: Sonntags stand nun ein langer Dauerlauf auf dem Trainingsplan, typischerweise zwischen 28 und 35km, und die Tempoläufe wurden all
Foto: Markus Herkert
Jede Frau kennt das leidige Thema BH. Vor allem beim Sport ist ein bequemer und perfekt passender BH unumgänglich. Mit einem schlecht passenden BH wird jeder Meter oder jeder Burpee zu einer noch größeren Qual. Der neue PureMove Bra von Reebok will
von Sammy
Ich habe heute keine Zeit für's Training Das hast du bestimmt auch schon mal gehört, oder noch wahrscheinlicher, selbst gedacht. Doch die Zeiten dieser Ausrede sind vorbei! Denn es soll nun eine Form des Trainings geben die dich in nur 4 Minuten fit macht - Tabata! Was ist Tabata? Tabata ist eine Form des hochintensiven Intervalltrainings, bei der sich kurze Phasen der Belastung mit noch kürzeren
Tabata in the morning
Tabata
Vergangenen Sonntag fand zum 23. Mal der Mutterstadter Volkslauf satt. Im Rahmen des engelhorn sports Mizuno Laufcups 2018 hieß es wieder Gas geben und Spaß haben. Wir gratulieren allen Finishern! Egal ob auf dem Treppchen oder nicht! Das sind die Podestplätze auf einen Blick: Jedermannslauf mit Walking (5km) weiblich: Platz 1: Christina John - 0:21:11 Platz 2: Elisabeth Wegmann ( TV Bad Bergzabern) - 0:24:37 Platz 3: Birte Bretz (LTC Mutterstadt) - 0:25:34 männlich: Platz 1: Stefan König (SSV Ludwigshafen) - 0:19:38 Platz 2: Matthias Hein (Dany Dance Center) - 0:20:41 Platz 3: Hannes Jensen (LT Rheinhessen-Pfalz) - 0:20:54 Schülerlauf (1km) weiblich:Platz 1: Katharina Ecker (LG Kurpfalz) - 0:03:37 Platz 2: Dessy Fischer (TSG Mutterstadt) - 0:03:44 Platz 3: Anne Gladis (1. FC Kaiserslautern) - 0:03:50 männlich:Platz 1: Moritz Götten (TV im ASV Landau) - 0:03:28 Platz 2: Hannes Gerlinger (TG Limburgerhof) - 0:03:32 Platz 3: Hergie Koloko (vereinslos) - 0:03:42 Hauptlauf (10km) weibli
Newsletter