Nach Oben
von Julia
Happy new year! Na, hast du zufällig in der Silvesternacht ein bisschen zu tief ins Glas geschaut und wirst gerade von einem fiesen Kater geplagt? Dann haben wir neben 5 tollen Yoga Übungen 5 simple Tipps gegen deinen Brummschädel: 1. Dein Körper braucht jetzt viel Wasser. Trinke Saftschorlen, stilles Wasser oder Tee, ein Kaffee mit einem Schuss Zitrone ist für alle mit einem robusten Magen der perfekte Muntermacher. Nervöse Mägen bevorzugen stilles Wasser mit etwas Zitrone. 2. Dein Nährstoffhaushalt ist völlig durcheinander, du solltest etwas essen. Wenn der Magen rebelliert: Mach dir eine heiße Boullion. Du hast Hunger? Sehr gut, dann gönne dir Rührei mit Speck. 3. Ein partyfester Kumpel hat mich darauf gebracht und seitdem liebe ich es: Nux vomica, das homöopathische Mittel gegen Übelkeit. Wenige Kügelchen reichen, am besten schon vor dem Schlafen gehen nehmen. 4. Lege dir einen nassen Waschlappen auf die Stirn, dadurch ziehen sich die Blutgefäße zusammen, das lindert den Schmerz. 5. Stoffwechsel und Kreislauf brauchen einen Push, um all die Giftstoffe abzutransportieren. Dein K
von Julia
Ihr fahrt vor dem Mannheimer Frauenlauf 2019 noch in den Urlaub ans Meer und fragt euch, ob und wie ihr euer Training dort in der Hitze fortführen sollt? Prima, dann packt auf jeden Fall eure Laufschuhe und Sportklamotten ein, denn: es gibt nichts Geileres, als im Urlaub eine Runde am Strand laufen. Damit dabei nichts schief geht und ihr bestens trainiert zurückkehrt, kommen hier ein paar Tipps
von Julia
Wer kennt sie nicht, die Gedanken wie: „Oh nein, meine Hose kneift“, „Da habe ich wohl zu viel gefuttert“, „ Hab mich ganz schön gehen lassen, das muss sofort wieder runter“. Damit es gar nicht erst soweit kommt, kannst du vorbeugen - und zwar mit r
Frauen Jogging Treppe
Lauftipps für Einsteiger
von Julia
Dieses exotische Wunderwasser ist auf der ganzen Welt schon sehr bekannt und wird so stark konsumiert wie noch nie zuvor. Dabei schmeckt das pure Kokosnusswasser eher semi-sensationell und cool aussehen tut es auch nicht, wenn du nicht gerade am Strand liegst und genüsslich an einer Kokosnuss mit Cocktailhütchen schlürfst. Wieso sind also alle so verrückt danach? Ice Ice Baby - 5 gesunde und leck
Kokosnusswasser zum Frühstück
von Julia
Wer mich kennt, weiß: Ich liiiebe Abs Workouts. Aus diesem Grund kenne ich mittlerweile auch ungefähr dreihundertundsiebenundzwanzig Übungen, die auf einen flachen, durchtrainierten Bauch einzahlen. Heute zeige ich dir fünf meiner Lieblingsübungen, die du täglich 5 Minuten ausüben kannst, um schon bald Ergebnisse zu sehen. Mache jede Übung 30 Sekunden und wiederhole den ganzen Durchgang 2x. Liegt dein Timer bereit? Dann here we go:1. Abwechselnd die Zehen berühren Das wird trainiert: seitliche Bauchmuskulatur So geht’s: · Lege dich mit dem Rücken auf die Matte und strecke die Beine in die Luft. · Versuche jetzt abwechselnd mit der rechten Hand den linken Fuß und mit der linken Hand den rechten Fuß zu berühren. Keine Sorge, wenn deine Beine nicht durchgestreckt sind. Das klappt bei mir auch nach 2 Jahren noch nicht ganz so hübsch. Die Hauptsache ist, dass du deine Bauchmuskulatur zum Glühen bringst. Macht mit beim Wanderlust Festival in Frankfurt! 2. Side Plank Das wird trainiert: se
Abwechselnd die Zehen berühren
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