Nach Oben
Hallo zusammen, ich bin Alex, 27 und Hobbyläuferin. Normalerweise findet man mich im Fitnessstudio oder beim Sprinten. Aktuell bereite ich mich auf den Mannheimer Frauenlauf vor und teste nun hierfür seit 6 Wochen den Nike Air Zoom Pegasus 36. Heute verrate ich euch was meine Füße dazu sagen. Der erste Eindruck Der erste Eindruck war sehr positiv, denn ich benutze im Alltag und im Krafttraining flache Sohlen und Schuhe mit enger Passform. Deshalb brauche ich in der Regel viel Zeit, um mich an Laufschuhe zu gewöhnen. Zudem habe ich das Problem, dass sich Schuhe mit Sohle durch meine leichte Skoliose oft komisch anfühlen. Doch anders bei dem Nike Air Zoom Pegasus 36, hier war schon der erste Eindruck positiv: Der Schuh hat eine angenehm enganliegende Passform. Die Sohle ist in meinen Augen die perfekte Mischung aus Nachgiebigkeit und ausreichender Festigkeit für das alltägliche Gehen. Der Schuh ist nicht nur super bequem, sondern sieht auch schön aus. Aber natürlich will ich euch nich
https://www.engelhorn.de/sp/produkte/P1005241Z.html?dwvar_P1005241Z_color=101&q=pegasus&cgid=sport-shop&start=12?wt_mc=sportblog&quelle=social
Zum Nike Air Zoom Pegasus 36
Damen Laufschuhe "Air Zoom Pegasus 36"
Damen Laufschuhe "Air Zoom Pegasus 36"
Montag, 19.08.2019: Mixed Lauftreff Was? RUNNINGGanz egal ob Anfänger, Winterschlaf-Sportler oder Fortgeschrittene, beim Lauftreff montags kann jeder dabei sein und gemeinsam mit anderen in der Gruppe laufen, sich in Shape halten und neue Kontakte knüpfen. Vom Afterworkler über den Student bis hin zum Hotelgast, der einfach gemeinsam mit einer Laufgruppe die Stadt und Umgebung kennen lernen möchte, ist alles denkbar! Ein wenig Lauferfahrung wäre natürlich wünschenswert :-)... Wann? Immer montags, 18.45h - 20h Wo? Im
Ihr seid leidenschaftliche Läufer, aber habt hin und wieder Probleme mit den Knien oder Schmerzen in euren Fußgelenken? Dann solltet ihr euch unbedingt einmal damit auseinandersetzen, welches Pronationsmuster ihr habt. Falls ihr nicht wisst, was das überhaupt ist, ist dieser Artikel umso interessanter für euch! Pronation - was ist das überhaupt? Pronation (Einwärtsdrehung) gehört zu den natürlichen Bewegungen des menschlichen Körpers und bezieht sich auf die Art und Weise, in welcher der Fuß einwärts gedreht wird, um d
16.08 - Mein Mini Workout für den Alltag Heute Morgen stand auf meiner To Do Liste so einiges, denn heute geht es über das Wochenende nach Trier zum Summerblast Festival. Bei wenig Zeit versuche ich dennoch eine Trainigseinheit zu absolvieren. Zum einen, weil es mir Freude bereitet, zum anderen, weil ich heute viel sitzen werde und ich Bewegung brauche.Wie ich mein Training bei knapper Zeit unterkriege? Erledigungen und Training kombinieren. Den Weg zum Drogeriemarkt kann ich super zu Fuß erledigen. Also
Basketball erobert immer weiter die deutschen Herzen und Hallen und der amerikanische Ballsport gewinnt endlich auch hier an wohlverdienter Popularität. Doch auch trotz der großen Fortschritte gilt der Sport noch als Randsportart! Eine ausgedehnte Infrastruktur wie beispielsweise beim Fußball gibt es hier noch lange nicht. Wie ihr trotzdem mit dem Sport erfolgreich sein könnt, haben uns die Basketballer Albert Kuppe und Binjam Tesfa bei einer Runde 1 gegen 1 am Neckar verraten. Spiel des Lebens Seit er
Newsletter