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"Zieh dich warm an, es ist kalt draußen" - trichterte mir damals schon Mutter ein. Gerade wenn die Wetter-App mal wieder frostige Temperaturen für das Fußballtraining unter freiem Himmel vorhersagt ist die Chance ohne Krankheiten und Verletzungen davonzukommen schwindend gering. Deshalb haben wir euch in diesem Beitrag Tipps und Tricks zusammengestellt, mit denen Ihr euch bei der nächsten Session auf dem Fußballplatz warm haltet. 1. Auf die passende Kleidung kommt's an! So simpel es klingt: Ordentliche Bekleidung vor Anpfiff macht den Unterschied. Dieser Aspekt wird oft außer Acht gelassen und kann schnell zu Erkältungen, Verletzungen und Co führen. Wir sprechen natürlich nicht von warmen Baumwollpullis, die sich beim Sport mit Schweiß vollsaugen und euch noch mehr zum Frieren bringen. Vielmehr könnt Ihr auf atmungsaktive, wasserabweisende Funktionsbekleidung zurückgreifen, die eure Körpertemperatur langfristig konstant hält. Wir empfehlen besonders Bekleidung mit Polyester-Material
Statistisch gesehen ist heute DER Tag an dem wir unsere Neujahrsansätze über Bord werfen! Aber nein, wir wollen kein Teil dieser Statistik sein, wir machen weiter! Ihr wollt auch weiter am Ball bleiben?! Dann schnell diese Tipps beachten, und weiter durchstarten! Jetzt eure Motivation anpacken und die Neujahrsvorsätze durchziehen 1. Tage abhaken! Wir kennen es eher aus Gefängnis Filmen, doch das Tage zählen kann auch als Motivation dienen. Nehmt euch einen Kalender und hakt jeden Tag ab an dem Ihr euren Neujahrsvorsatz
Stress am Morgen ist genau das, was man für einen perfekten Skitag nicht gebrauchen kann. Wir haben für euch die besten Tipps, wie ihr das Beste aus eurem Skitag herausholt und den ganzen Tag Spaß auf der Piste habt! Dann fangen wir mal an! Tipp 1 - Kleidung am Vortag herrichten Um am nächsten Tag schnell auf die Piste zu kommen empfehlen wir eure Kleidung am Vortag zu richten, sodass es morgens keine Verzögerungen gibt. Wer sich am die Kleidung am Vortag richtet, kann morgens nach dem Frühstück direkt an den Lift un
Freunde der Hantelbank, die Wochen der Wahrheit stehen vor der Tür! Die Neujahrsumsätze müssen umgewandelt werden. Nach unserer Sixpack-Serie über die Weihnachtszeit gehen wir heute ran an die großen Gewichte, um euch eine starke Brustmuskulatur über den (hoffentlich zumindest angedeuteten) Sixpack zu zaubern. Denn seien wir mal ehrlich, ein Sixpack ist schön und gut aber mit einer Hühnerbrust kombiniert ist das auch nicht so der Burner! Breit gebaut, braun gebrannt – 100kg Hantelbank? Um eine stabile Br
Motiviert durch eine Freundin in Australien habe ich mich dazu entschlossen den Runuary mitzumachen! Das heißt, dass ich den kompletten Januar pro Tag mindestens eine Meile (1,6 km) laufen gehe. Jeden Tag heißt wirklich JEDEN Tag, denn das Wetter, fehlende Motivation oder Termine sind keine validen Ausreden! Doch was erhoffe ich mir daraus und wie läuft es bisher?! Das verrate ich euch jetzt. Positive Erfahrungen des Runningstreaks Fangen wir mit den positiven Dingen des Lebens an! 1. Start your day rig
Bäcker-Run am Morgen
leckere Belohnung daheim mit Hafermilch Latte
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