Nach Oben
Ihr habt keine Lust mehr auf die vier Wände vom Fitnessstudio, möchtet aber weiter an eurem Trainingsziel Bikini-Body festhalten?! Nichts einfach als das! Es gibt so viele Möglichkeiten auch unter freiem Himmel die Pfunde purzeln zu lassen. Welche 5 Sportarten auch noch zudem äußerst effektiv sind, verraten wir euch jetzt! 1. Laufen Ungeschlagen auf Platz 1, ist und bleibt das Laufen! Nichts ist effektiver für die Gewichtsabnahme als ein joggen bei langsamer Geschwindigkeit! Ja, ihr habt richtig gelesen, langsam ist hier das Zauberwort. Idealerweise solltet ihr beim Laufen einen Wert von 60-70 Prozent der maximalen Herzfrequenz halten. Aber jetzt die Frage, was ist die maximale Herzfrequenz?! Diese könnt ihr euch grob ausrechnen: Bei Frauen: 226 - euer Lebensalter = max. HF Bei Herren: 220 - euer Lebensalter = max. HF Wer jetzt keine Uhr hat, und nicht rechnen möchte. Solltet ihr beim Laufen nicht noch angenehm mit jemandem Sprechen können, so seid ihr zu schnell, wenn ihr nicht ins schwitzen kommt zu langsam. Bei der richtigen Geschwindigkeit für euch, sind bei einer Stunde Lauf, locker 800 Kalorien drin. Abnehmen durch Joggen - So geht's 2. Skaten Wen ihr gerne Laufen gehen würd
Wenn ich meinen Bikini für den Strandurlaub einpacke, habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, dabei über Cellulite nachzudenken. Pölsterchen und Dellen am Strand? Nein danke! Ich gebe hiermit also zu: Damit mein Bikini stets richtig gut zur Geltung kommt, bin ich seit geraumer Zeit unter die Home-Workouter gegangen und beuge somit vor. Das Ganze kostet mich 20 Minuten täglich und eigentlich so gut wie keine Überwindung mehr, da das Ergebnis wirklich überzeugend ist Hier kommen sie, meine 5 Lieblings-Übungen
Quelle: pexels
Wandsitzen - Übung gegen Cellulite
Po-Schenkel-Lift - Übung gegen Cellulite
Viel zu oft kaufen wir unnötig neue Kleidung, weil uns kleine Schönheitsfehler auf der alten Kleidung nicht gefallen. Sei es ein kaputter Reißverschluss oder ein Riss an der Naht. Oftmals gehen wir davon aus, dass durch diese Fehler die komplette Funktion der Kleidung irreparabel verloren ist. Doch weit gefehlt! Schöffel findet, dass Funktionskleidung möglichst lange genutzt werden sollte und hat sich deswegen einige Gedanken gemacht! Was hierbei herauskam verraten wir euch. Aus Alt mach Neu Nur weil Kleidung alt ist,
Bildquelle: Chistoph Jorda, humedica
Jedes Jahr findet wir ein neues Superfood, von der Goji Beere über die Chiasamen zur Avocado. Wir freuen uns neues auszuprobieren und wünschen uns, schon fast, heilende Wirkkräfte von ihnen. Doch auch wenn ihr Inhalt gut für unsere Gesundheit ist, s
Laufen kann manchmal zu routiniert werden und da verlieren viele oft die Motivation sich erneut in den mehrstündigen Schritt-für-Schritt-Sport zu schmeißen. Spätestens dann ist es Zeit für Abwechslung. Da kommt eine Achterbahnfahrt eurer Herzfrequen
Newsletter