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    Eisen ist nicht immer alles, das weiß auch Dennis Endras, Eishockeykeeper der deutschen Nationalmannschaft und der Adler Mannheim. Mit seinem Ganzkörper-Workout für die Beine, den Bauch und den Oberkörper, bringt er euch nicht nur ordentlich zum Schwitzen, sondern auch in Form für den Sommer, der schon in den Startlöchern steht. Die folgenden 6 Übungen kannst du ganz easy zu Hause ohne großen Aufwand mit deinem eigenen Körpergewicht und einem Stuhl durchführen. Absolviere die Übungen zwei- bis dreimal pr
    Pistol Squat - Ausgangsposition
    Pistol Squat - Übungsposition
    Der Winter naht und das bedeutet: Eishockey! Die Eishockey-Saison befindet sich in der Halbzeit und die Spieler müssen fit sein. Und deshalb steckt auch Dennis Endras, Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und der Adler Mannheim, derzeit noch mitten im Training. Uns hat er 5 effektive Plank Übungen für eine killer Rumpfstabilität verraten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ready to rumble? 5 Plank Variationen für eine killer Rumpfstabilität 1) Der Superman Plank Ausgangsposition: - platziere dic
    Superman - Ausgangsposition
    Superman - Ausführung
    Nicht umsonst haben wir dieses Bild vom Seilspringenden Boxer in unserem Kopf, denn das sogenannte „Rope Skipping“ ist ein höchst effektives Training, das Schnellkraft, koordinative Fähigkeiten und Ausdauer verbessert, sowie die Fettverbrennung orden
    Seilspringen mit Adler Goalie Dennis Endras
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