X-Mas Geschenke für Fitnessqueens

    (Quelle: www.unsplash.com)
    (Quelle: www.unsplash.com)

    Das Wetter ist kalt, der Schnee fällt, der Stress steigt. Zwischen Alltag und Training müssen noch alle Besorgungen für Weihnachten erledigt werden. 

    Das Geschenk für die Fitnessbegeisterte Freundin fehlt aber noch oder ihr wisst auch nicht so genau mit was ihr euch beschenken lassen wollt?

    Wir haben unsere Wünsche für euch einmal aufgelistet. Vielleicht ist ja was für euch oder die Fitnessqueen eures Herzens dabei.

    Die praktische Transporthilfe

    Der Vorratsbehälter "GoStak Starter 4PAK" ist ideal für alle, die es satt haben tausende Beutel mit sich zu schleppen und am Ende ist doch etwas undicht. Denn genau das mögen wir gar nicht. In den Vorratsbehälter von Blender Bottle passen kleine Snacks, Früchte, Joghurt oder auch Kapseln. Hier wird sicherlich nichts mehr auslaufen. 


    Die coole Trainingstight

    Ihr habt sicherlich schon seit langem ein Auge auf eine besondere Tight geworden, oder? Es gibt so viele tolle und unterschiedliche Muster. Da ist für jeden die perfekte Tight dabei.


    Fitnessschuhe

    Wovon kann man nie genug im Schrank haben? Richtig, Schuhe! Wir wünschen uns auch ein neues Paar Fitnessschuhe, mit denen man im neuen Jahr direkt Gas geben kann.


    Endlich die passende Ausrüstung für daheim

    Wer kennt es nicht? Noch ins Fitnessstudio zu fahren, würde noch so lange dauern. Es schüttet aus Kübeln oder es hat sich eine Eisschicht über die Straßen gelegt. Alles Dinge, bei denen man lieber nicht ins Auto steigt oder aus dem Haus geht. Das Workout soll aber natürlich nicht darunter leiden. Wieso also nicht das passende Equipment zuhause haben? Ein paar Hanteln, ein Trainingsband und paar Gewichte.


    Massage für Zuhause

    Für viele mittlerweile nicht mehr wegzudenken und auch für uns nicht. Die Blackroll. Mit dem ganzen Set habt ihr gleich alle wichtigen Teile für das körperbewusste Workout und die Selbstmassage parat. 


    Kopfhörer rein – Welt aus

    Mal wieder im Fitnessstudio und die Kopfhörer liegen zuhause. Jeder weiß wie schlimm das sein kann. Musik spornt einen mächtig an. Also wäre ein paar für die Trainingstasche doch eine absolute Bereicherung.  


    Der schlaue Begleiter

    Herzfrequenzmessung, Smart Track, intelligente Benachrichtungen und vieles mehr. Eine Smartwatch oder Multifunktionsuhr kann das Leben ganz schön spannend machen. Ob schlicht, sportlich oder unauffällig bleibt jetzt noch euch überlassen.


    Für den weichen Boden

    Was unser Herz noch begehrt ist eine tolle Gymnastik-/ Yogamatte. Damit kann das Workout überall stattfinden. Wenn man sich einmal an den weichen und rutschfest Untergrund gewöhnt hat, möchte man nicht mehr ohne. Und dazu gibt's die auch noch in tollen Mustern und Farben. 

    Wenn ihr aber eine ganz besondere Yogamatte wollt, dann möchten wir euch unseren heimlichen Favoriten zeigen: Die Yogamatte "Natur" von Yogistar aus Schafschurwolle. Wenn das mal kein Traum ist. 

    Wir wünschen euch schöne Weihnachten und viel Spaß beim aussuchen!
    Newsletter