Wir haben es geschafft - So war der engelhorn sports Salomon Trailcup 2019

    Die nächste Trailcup Serie geht leider zu Ende. Jedoch können wir uns noch ein ein großes Highlight freuen: die große Siegerehrung im Sporthaus am 30.10.2019 ab 18 Uhr! Doch nicht nur die besten werden an diesem Tag gefeiert, jeder einzelne Finisher ist an diesem Tag Ehrengast! Wer bei zwei von den drei Trails teilgenommen hat bekommt sogar einen der heiß begehrten Trailcup Hoodies! 

    Doch jetzt erst einmal zur Auswertung! Ganze 138 Finisher durften wir mindestens 2 Mal im Ziel begrüßen. Das bedeutet auch in diesem Jahr ist der Finisher-Pool nochmals größer geworden! Wir sind begeistert von euch.

    The Winners are...

    Doch auch wenn ihr in unseren Augen alle Gewinner seid! Es gibt natürlich auch dieses Jahr wieder die schnellsten der schnellsten. 

    BUFF Shortdistance Cup - Men

    1. Platz:
    Emil Leibrock

    2. Platz:
    Markus Müller

    3. Platz:
    Johannes Müller

    BUFF Shortdistance Cup - Women

    1. Platz:
    Lena Wirth

    2. Platz:
    Ulrike Zivkovic

    3. Platz:
    Anna Burger

    Zur kompletten BUFF Shortdistance Cup Auswertung

    GORE Longistance Cup - Men

    1. Platz:
    Julian Beuchert

    2. Platz:
    Pierre-Emanuel Alexandre

    3. Platz:
    Martin Schedler

    GORE Longistance Cup - Women

    1. Platz:
    Juliana Böhm

    2. Platz:
    Christina Erdbrink

    3. Platz:
    Kirsten Wieditz

    Zur kompletten GORE Longdistance Cup Auswertung

    So jetzt heißt es aber feiern! Mit diesen tollen Bildern, von Florian Freundt, wollen wir euch die Wartezeit bis zur Siegerehrung etwas versüßen!

    Newsletter