Sport im Sporthaus: Fitness RIG bei engelhornsports

    Sport im Sporthaus: Fitness RIG bei engelhornsports

    In einem Sporthaus auch Sport treiben? Wieso eigentlich nicht! Wir haben eine "kleine" Überraschung für euch.

    Fitness RIG im engelhorn Sporthaus

    Ab sofort findet ihr bei uns im zweiten OG - das ist unser Fitnessbereich für Männer -  ein Fitness RIG!

    Für alle denen dieser Begriff fremd ist:

    So sieht das Fitness RIG aus. Dem ein oder Anderen ist jetzt wahrscheinlich auch ein Licht aufgegangen. Mit einem Fitness RIG könnt ihr so gut wie alles was im freien oder funktionellen Training wichtig ist, durchführen. Egal ob Pull- oder Push Übungen oder andere Trainingsformen mit Langhanteln oder Kniebeugen usw. 

    Mit ein wenig Know-how ist ein knackiges Training für jedes Fitnesslevel möglich. Und wem es an Know-how oder Erfahrung fehlt - auch kein Problem! Wir bieten euch ab dem 11.08. einen professionellen Fitness Trainer an, der mit euch verschiedenste Trainings durchführt - kostenlos!

    Kostenlose Trainingseinheiten mit einem professionellen Fitnesstrainer

    Alle Infos zu #CoachKlotz und den Trainings findet ihr hier:

    Fitnesstrainer Coach Klotz startet bei engelhornsports

    Das Fitness RIG stellt natürlich ein optisches Highlight auf unserer Fläche im zweiten OG dar. Das ist aber nicht der eigentliche Grund für den Aufbau. Mit dem neuen Trainerkonzept und der Möglichkeit in einem Sporthaus auch wirklich Sport zu treiben, verfolgen wir mehrere Ziele.

    Test and Try

    Was macht ein authentisches Flächenkonzept aus? Ihr betretet die Fläche und habt sofort das Verlangen loszulegen! Ihr möchtet euch neue Fitnessartikel kaufen und direkt ausprobieren? Kein Problem. Anziehen, anschauen (Look and Feel ist natürlich auch wichtig) und ab geht die Post.

    Sollte euch der Artikel dann nicht zusagen, könnt ihr ihn sofort zurückgeben und euch beraten lassen. Unsere Mitarbeiter sind ja quasi nur einen Schritt von euch entfernt. 

    Ihr seid unsere Community

    Wir möchten unserer Community und Kunden eine Möglichkeit geben bei uns und mit uns Sport zu machen. Dabei steht nicht nur der Sport im Vordergrund. Wir möchten diese Möglichkeit ebenfalls dazu nutzen, um in Kontakt mit euch zu treten. Euer Feedback ist uns wichtig! Also kommt vorbei und setzt unser Motto #SportUpYourLife zusammen mit uns um.


    Wir freuen uns auf euch!


    Fitnessoutfits shoppen Männer:


    Fitnessoutfit shoppen Damen:


    Newsletter