Salomon Womens Day - Ein Outdoor Abenteuer mit den besten freundinnen gewinnen!

    Es gibt keine schöneren Stunden, als die, welche man mit seinen besten Freundinnen verbringt. Egal wie schief der Tag oder die Woche lief, nach dem Auskotzen bei seinen Lieblingsmenschen ist alles wieder gut! Wer dieses Gefühl kennt, der weiß auch wie schwer es ist in Worte zu fassen, wie dankbar man für diese Verbündeten ist. Warum es nicht zeigen und bis zu 4 deiner besten Freundinnen einpacken und einen Outdoor Adventure Tag in den Chiemgauer Alpen verbringen!

    Was euch erwartet

    Los geht es am 21. Juni. Damit ihr auch gut ausgeruht seid, für den Outdoor Adventure Tag am 22. Juni, übernachtet ihr in einem 4* Hotel in Reit im Winkl. Am Adventure Tag selbst habt ihr jetzt die Wahl zwischen drei verschiedenen Touren.

    Tour 1: Für die Rasanten! Der Tag beginnt mit einer Wanderung auf die Hochplatte (aber es gibt auch einen Lift). Doch rasant geht es bergab. Mit atemberaubender Geschwindigkeit saust ihr mit den Mountaincarts hinunter, vorbei an Almen, Wiesen und Wäldern. Aber schön in den steilen Kurven aufpassen!

    Tour 2:  Für Wasserratten! Nicht ganz ein Kajak, nicht wirklich ein Raft, die Riverbugs! Die Neuheit aus Neuseeland bringt euch ins kühle Nass. Ausgestattet mit Flossen an den Füßen und Händen (!) geht es ab in die Tiroler Ache. Nachdem ihr euch in den Wellen und Stromschnellen vergnügt habt geht es zu einer abschließenden gemütlichen Almwanderung.

    Tour 3:  Für die Adrenalinjunkies! Kletter, Abseilen, Rutschen und Springen, all das erlebt ihr bei der Canyoning Tour in der Taxbachklamm. Ein nasses Vergnügen mit viel Nervenkitzel rund um die atemberaubenden Wasserfälle. Aber keine Angst Vorkenntnisse werden nicht benötigt, dafür gibt es extra Trainer für euch vor Ort! Auch hier wird der Tag mit einer gemütlichen Almwanderung abgeschlossen.

    1. Tour 1: Für Raser 2. Tour 2: Für Wasserratten 3. Tour 3: Für Adrenalinjunkies

    Wir Ihr teilnehmen könnt

    Ihr wisst schon welche Tour ihr unbedingt machen wollt? Na dann steht dem ganzen nichts mehr im Wege! Folgt diesem Link und teilt uns mit, bei welcher Tour ihr teilnehmen wollt, schon seit ihr mit Kopfsprung im Lostopf gelandet!

    Jetzt Mitmachen

    Wir wünschen euch allen viel Erfolg und noch mehr Spaß mit euren besten Freundinnen!

    Newsletter