SALOMON TRAILCUP 2018 - THE WINNERs ARE

    SALOMON TRAILCUP 2018 - THE WINNERs ARE

    Auch wenn alle 131 Teilnehmer aus unserer Sicht Gewinner sind, gilt leider das alte Sprichtwort:

    Es kannn nur einen geben

    Gut in diesem Fall sogar zwei! Zu gewinnen gab es den Gore  Longdistance Cup sowie den Buff Shortdistance Cup.  Nach dem Strahlenburgtrail stehen nun die Gewinner des diesjährigen Salomon Trailcups 2018 fest. Die Konkurrenz war dieses Jahr noch größer als im Vorjahr, von 104 Teilnehmern ist der Trailcup dieses Jahr auf 131 Cupfinisher gestiegen!

    Buff Shortdistance Cup

    Wie der Name es schon sagt, ging es hierbei um kürzere Distanzen. Zwischen 7,6 km beim Strahlenburgtrail und 10 km beim Gelita Trailmarathon lagen die Trails. 



    Platz 1: Marc Trometer

    Platz 2: Emil Leibrock

    Platz 3: Joel Schlittenhardt

    Die komplette Auswertung als PDF

    Gore Longdistance Cup

    Allein der erste Longdistance Trailrun umfasste eine längere Strecke als der komplette Shortdistance Cup. Eine unglaubliche Leistung von allen Teilnehmern!

    Platz 1: Benjamin Wehbring

    Platz 2: Pierre-Emmanuel Alexandre

    Platz 3: Daniel Richter

    Die komplette Auswertung als PDF
    Newsletter