Modenschau, snacks & Drinks - So schön war das Winteropening 2019

    Am 08. November fand bei engelhorn sports zum ersten Mal das große Winteropening statt. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten und alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen, haben wir einige Eindrücke gesammelt.

    Das Highlight des Abends war natürlich die große Modenschau. Bogner, Moncler, Sportalm, Peak Performance, Spyder, Kjus, und Colmar präsentierten ihre neuesten Kollektionen für die Piste. Auch uyn war vertreten und zeigte, was man diese Saison unter den feschen Kombinationen trägt.

    Ein weiteres Highlight waren natürlich unsere beiden Gäste, die Skirennfahrer-Legenden Frank Wördl, der mit viel Charme durch den Abend führte und Maria Höfl-Riesch, die unsere Modenschau bereicherte.

    Beide waren den ganzen Abend über da und stets für ein Gespräch oder ein Foto zur Verfügung.

    Wie für engelhorn typisch, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Von Kaffee vom  Coffee-Bike bis hin zu Kuchen aus der Gondel und leckeren Bio-Häppchen war alles vertreten. Auch die Getränke konnten sich sehen lassen. 

    Neben kreativen Drinks  gab es Bier, Wein und selbstverständlich auch Sekt. Jede Marke hatte etwas Leckeres mitgebracht. Da bekommt man beim Anschauen der Fotos direkt wieder Hunger.  

    Am Ende des Abends wurden die tollen Tombola- Preise verlost. Zu gewinnen gab es unter anderem eine Stumboeck Skisafari in die Rocky Mountains, einen von Victoria Rebensburg  signierten Bognerhelm, Tickets für das Skiopening in Ischgl inklusive Seeed Konzert und Skioutfits von Colmar und Kjus.

    Der Erlös der Tombola wurde an "Protect Our Winters e.V." gespendet - Eine Non-Profit Organisation, die sich für den Erhalt des Winters einsetzt. Getreu dem Motto: "Wir alle brauchen den Winter!"

    Zeit zum Shoppen, Lachen und Unterhaltungen gab es natürlich auch. In dieser Zeit sorgte unser DJ für die passende Hintergrund-Beschallung.


    Uns hat das erste Winteropening richtig gut gefallen, euch hoffentlich auch! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner Abend war und auch an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

    Jetzt aber erst mal, ab auf die Piste!

    Newsletter