Let The Sunshine in - Die Highlights der Bademode 2019

    Die Sonne scheint und wir bekommen immer mehr das Verlangen nach einem Urlaub am Strand. Doch ist unsere Bademode noch up-to-date? Wahrscheinlich eher nicht! Damit ihr aber direkt nächsten Monat, in den Osterferien, schon glänzen könnt, haben wir für euch die Bademoden-Highlights herausgesucht.

    Bikinis

    Fangen wir gleich mit der, nach dem Winter, gefürchtetsten Kleidung an - dem Bikini! Wer die passende Figur hat will sie zeigen und auch betonen. Auch dieses Jahr haben sich Seafolly, Protest, Tommy und viele weitere Marken wieder einiges einfallen lassen, damit ihr auch am Strand glänzt.

    Laufend zur Bikinifigur - So läufst Du dem Speck davon

    Badeanzüge / Tankinis

    Wer lieber etwas weniger Haut zeigt, der sollte sich unbedingt unsere neuesten Badeanzüge und Tankinis zu Herzen nehmen. Denn man muss nicht unbedingt viel zeigen um am Strand toll auszusehen!

    Mit diesen 10 Sportarten zum perfekten Beachbody

    Badeshorts

    Die Herren der Schöpfung möchten wir natürlich auch nicht außen vor lassen! Für den klassischen Beach Boy gibt es so einige neue Shorts die bequem sind und euch die Kälte von den falschen Stellen fernhält.

    Beach Bo(d)y Workout mit Dennis Endras

    Strandkleider 

    Was ist das schönste auf dem Weg zum Strand und zurück? Natürlich das Sundress! Mit einem locker leichten Kleid oder Jumpsuit kommt das Urlaubsfeeling direkt auf und man freut sich auf den Tag am Strand! 

    In drei Schritten zu schlanke, straffe Oberarme

    Sonnenbrillen

    Was darf am Strand und generell bei Sonnenschein auf keinen Fall fehlen? Klar doch, die Sonnenbrille. Das kleine Accessoire schützt nicht nur euer Augenlicht, sondern verfeinert auch jedes Strandoutfit!

    Sonnenbrillen: Welcher Typ passt zu mir?

    Taschen

    Auch eine Tasche darf am Strand nicht fehlen, wo sonst sollte man seine Sonnencreme und sein Handtuch aufbewahren? Auch hier gibt es diese Saison wieder alle Formen und Größen. Ihr dürft euch also schon freuen!

    Jetzt kann der nächste Strandurlaub kommen! Freut ihr euch auch schon so darauf wie wir?
    Newsletter