Ladies Night bei engelhorn sports

    Oh yes it's Ladies night, and the feeling's right.

    Am 4. April 2019 steht in unserem Sporthaus alles im Zeichen der Frauen! Wir feiern die engelhorn sports Ladies Night! Für jung und alt, für Hobby Sportlerinnen bis blutige Anfänger, für jeden ist etwas dabei! 

    Doch was erwartet euch genau?! 

    Bei lässigen Beats mit gesunden Snacks und frischen Drinks, könnt ihr euch rund um die Themen Ernährung, Mindset und Fitness bei Vorträgen und Workshops inspirieren lassen! 

    Macht mit bei Workouts von Lea Light, der Tänzerin des Nationaltheater Mannheims Zoulfia Choniiazowa, Jumping Fitness und dem engelhorn sports Coach Klotz. 

    Die genauen Einzelheiten wollen wir euch noch nicht verraten, doch jede Woche findet ihr neue Highlights in unserem Facebook Event.

    Lifestyle

    Neben Vorträgen und Workouts könnt ihr aber auch einfach mal Mädchen sein! Douglas und das M·A·C Cosmetics Team aus dem Douglas Store Mannheim  bietet euch die Möglichkeit einer Typenberatung an, macht mit beim Bikini Fitting von Seafolly und Wcoal oder genießt die Vorstellungen von Pole and Move und Rock the Ballet.

    Das Bühnenprogramm

    Die Trainings

    Anschauen & Reinschnuppern

    Das ganze Programm könnt ihr euch hier herunterladen

    Karten

    Die Karten bekommt ihr, für 20 EUR,  bei uns im engelhorn sports an derKasse im EG.

    Ladies, wir freuen uns auf euch!
    Newsletter