Get Closer To New Places

    Haglöfs möchte mit euch die Welt bereisen. Aus diesem Grund gab es am Anfang des Jahres gleich ein besonderes Sahnestückchen für euch! Ein glücklicher Gewinner und eine Begleitung durften über die Osterfeiertage nach Norwegen in die Sunmore Alpen reisen! Dort gab es so einiges zu erleben! Dank den tollen Aufnahmen von Pierre Thavielle, können wir euch gleich zeigen, was genau es zu erleben gab! Wer jetzt ganz neidisch geworden ist, sollte den Bericht bis zum Schluss lesen, denn Haglöfs hätte schon die nächste Überraschung für euch!

    Unterkunft

    Das erste Highlight der Reise war bereits die Ankunft an der Unterkunft! Es ging auf ein Hausboot der Ski the Fjords Staffel! Ausgestattet mit allem was man braucht, plus einer Schaukel! Am liebsten würde man gleich auf dem Boot bleiben!

    Skitouring

    Jetzt aber warum es eigentlich in die Sunmore Alpen ging! Das Skitouring. Auch wenn das Wetter es gut mit den Reisenden meinte, so konnten deswegen nicht alle Skitouren durchgeführt werden. Doch das haben die Abenteurer mit einem Sonnebad wieder gutgemacht.

    Neid?

    Seid ihr schon so neidisch geworden wie wir? Leider können wir nicht wieder eine Reise nach Norwegen verlosen, doch wir haben noch einen anderen Leckerbissen für euch. Denn jetzt heißt es #GetCloserToFeldberg. Haglöfs will euch mitnehmen auf ein Sportabenteuer der besonderen Art! Packt Eure Sachen und ab geht es für 24h in die Natur! Genießt einen Tag voller Abenteuer. Vom Kajak fahren bis zum Klettern, von BBQ zum Schlafen im Tipi, es wird einfach für jede etwas dabei sein. 

    Wie ihr mitmachen könnt? Schnell in unsere Stories auf @engelhornsports und @engelhornsportswomen linsen und mitmachen! 

    Wir wünschen viel Erfolg!

    Newsletter