Geschenkideen für Kids zu Ostern

    Ostern steht vor der Tür und ihr seid auf der Suche nach Inspirationen für kleine und größere Geschenkideen? Wir helfen euch bei der Geschenke-Suche und stellen euch unsere Tipps fürs Osternest vor.

    Engelhorn Sport Events der Woche

    Roller

    Die coolen Roller bringen nicht nur jede Menge Spaß und Freude mit, sie trainieren zudem den Gleichgewichtssinn des Nachwuchses und bereitet ihn so optimal und spielerisch auf das Fahrrad vor.

    Fahrrad

    Es gibt wohl kaum etwas, dass schneller ein breites Lächeln auf den Gesichtern zaubert, als ein Fahrrad. Mit super leichtem Alu-Rahmen, Reflektoren und Kantenschützer am Vorderradschutzblech, sind fortgeschrittene Zweiradlehrlinge sicher im Straßenverkehr unterwegs. Und für alle kleinen Abenteurer gibt es Kinder-Mountainbikes, die mit spurtreuen und leicht kontrollierbaren Fahrverhalten, den idealen Begleiter für alle Nachwuchs-Mountainbiker darstellen.

    So findet ihr die richtige Größe bei Kinderbikes  

    PUKY

    Für die ganz kleinen Radbegeisterten ist das Puky Rad genau das richtige! Wer noch nicht in die Pedale treten kann, kann zumindest mit einem Laufrad durch die Welt flitzen.



    Rollerskates

    Auf Rädern geht es mit unserer Liste weiter. Ob klassische Rollschuhe oder Inlineskates: Kinder lieben es es durch die Gegend zu rollen. Und wenn wir ehrlich zu uns sind, tun wir das doch alle. Also warum sich nicht auch ein Paar holen und zusammen dahin rollen?


    Basketball

    Keine Räder, aber dafür genau so rund: Mit einem Basketball lernen die Kleinen spielerisch Koordination und Teamplay. Jetzt noch den Brokkoli und die Vitamine aufessen und der NBA-Karriere steht nichts mehr im Weg.

    Urlaubsfieber - 5 Orte, die ihr besuchen solltet

    Rucksack

    Familienausflüge am Wochenende sind etwas schönes, aber auch mit einer Menge Gepäck verbunden. Deshalb empfehlen wir euch einen Kinderrucksack als Oster-Geschenk. Damit spart ihr fast 1 Kilo, wenn die Kleinen ihre eigene Flasche tragen. Immerhin.

    Sneaker

    Heutzutage brauchen auch die Kleinsten schon die schicksten Sneaker. Da wir diesen Wunsch voll und ganz nachvollziehen können, mussten die Kicks natürlich auch auf diese Liste. 


    Wir hoffen euch hat unsere Liste gefallen und wünschen euch frohe Ostern und viel Spaß beim Schenken!
    Newsletter