Geschenkideen für die Sporthelden von morgen

    Die Weihnachtsmärkte sind aufgebaut, die Sterne verzaubern uns und wir können den ersten Schnee kaum erwarten. Doch in all dieser Freude machen wir uns auch unnötigen Stress mit dem ständigen Suchen nach den perfekten Weihnachtsgeschenken. Tja, für die kleinsten haben wir ein paar Ideen für euch, mit denen ihr sicher punktet!

    Für die kleinen Fußballstars von morgen

    Auch eine Rapinoe, ein Messi oder Sané hat mal ganz klein angefangen. Damit unsere Zukunft im Fußball gesichert ist wollen wir die kleinen Racker schon gut vorbereiten. Also warum nicht ein Fußball oder ein Trikot unter den Baum legen?

    Für die kleinen Pistenrowdies

    Weihnachtszeit ist Winterzeit, und Winterzeit heißt ab auf die Piste! Also schnell die kleinen warm einpacken. Mit diesen Outfits auf der Winterpiste, wird es einfach noch schöner und kuscheliger.

    Für warme Füße im Winter

    Ein warmer Fuß ist ein guter Fuß! Besonders bei den kleinen will man nichts riskieren und immer alles schön warm halten.

    Für die Kids die alles dabei haben wollen

    Jedes Kind hat sein Lieblingsspielzeug, manche gleich einen ganzen Sack voll! Also warum nicht einen schönen Rucksack für die Lieblingsspielzeuge holen?

    Newsletter