Frauenlauf 2019 - alle Infos


    Bereits zum sechsten Mal steht am 13.09.2019 alles in Mannheim im Zeichen des engelhorn sports Frauenlauf! Über 2.000 Läuferinnen wollen zusammen ein, 6 Kilmoeter entferntes, Ziel überqueren! Wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr Gänsehaut garantiert! 

    Auf Welche Strecke muss ich mich gefasst machen?

    Die 6 KM lange Strecke führt euch vom Fernmeldeturm über den unteren Luisenpark, durch den Luisenpark wieder zurück zum Fernmeldeturm! Hier steht alles auf dem Programm, außer Langeweile, und das können wir aus Erfahrung sagen.

    Wie bereite ich mich am besten darauf vor?

    Ganz einfach! Macht mit bei unseren Lauftreffs! Mittwochs könnt ihr euch mit gleichgesinnten Damen die Strecke zum Teil schon vertraut machen, denn der Frauenlauftreff findet immer Mittwochs am unteren Luisenpark statt. Aber auch montags habt ihr die Chance eurer Können zu beweisen und zu verbessern! Denn Montags um 18:45 Uhr startet immer der Mixed Lauftreff bei uns im Sporthaus!

    Alle Infos zu den Lauftreffs findet ihr hier

    Wie kann ich mich anmelden?

    Anmelden könnt ihr euch über die offizielle Frauenlauf Mannheim Seite. Mit der Anmeldung könnt ihr euch nicht nur auf ein tolles Rennen mit einem lustigen Rahmenprogramm freuen. Nein auch dieses Jahr werden alle Teilnehmerinnen wieder mit einem tollen Frauenlauf-Funktionsshirt ausgerüstet!

    Newsletter