Engelhorn Sportevents der Woche

    Montag, 18.November 2019: Mixed Lauftreff  

    Was? RUNNING
    Ganz egal ob Anfänger, Winterschlaf-Sportler oder Fortgeschrittene, beim Lauftreff montags kann jeder dabei sein und gemeinsam mit anderen in der Gruppe laufen, sich in Shape halten und neue Kontakte knüpfen. Vom Afterworkler über den Student bis hin zum Hotelgast, der einfach gemeinsam mit einer Laufgruppe die Stadt und Umgebung kennen lernen möchte, ist alles denkbar! Ein wenig Lauferfahrung wäre natürlich wünschenswert :-)...  

    Wann? Immer montags, 18.45 Uhr - 20 Uhr

    Wo? Im engelhorn Sporthaus an der Bar im EG. Es besteht die Möglichkeit, sich im Sporthaus umzuziehen und seine Sachen in den Schließfächern zu deponieren.

    Mehr Infos: engelhorn sports Mixed Lauftreff 

    Mittwoch, 20.November 2019: Frauenlauftreff

    Was? RUNNING

    Beim Frauen-Lauftreff kommen unsere Personal Trainer Jürgen, Niels und Dominic von JBO zum Einsatz und heizen den Mädels ordentlich ein.  Einfach nur Laufen ist hier nicht! Mittwochs gibt es zusätzlich zum Run auch Full Body Workouts, Themen-Trainings wie Barfußlaufen, Hüftstabilisation, etc.  

    Wann?  Immer mittwochs, 18.45 Uhr

    Wo? Unterer Luisenpark 

    Teilnehmer: Frauen only :-)

    Mehr Infos: engelhorn sports Frauenlauftreff 

    Mittwoch und Donnerstag, 20.-21.November 2019: Taping Workshop

    Was? Workshop

    Ihr wollt selbst zum Taping-Meister werden?! Kein Problem, Marco Welz gibt euch sein Wissen und Können weiter, beim exklusiven Taping Seminar am 20.11.2019 von 17-19 Uhr!
    Bei diesem Taping Workshop könnt ihr erlernen wie ihr Beschwerden an der Plantarfaszie, dem Sprunggelenk und der Achillessehne mit Hilfe von kinesiologischem Tape von K-Active Europe GmbH lindern könnt.

    Aber nicht nur das, jeder Teilnehmer des Workshops bekommt an diesem Tag -10% Extrarabatt auf alle MW Sports Produkte und noch einen 15 € Gutschein von uns obendrauf.

    Meldet euch gleich an, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
    Schickt uns dazu eine Mail an physio@mw-sports.com mit Angabe von eurem Namen und Telefonnummer.

    Wann? 20. November von 17-19 Uhr

    Wo? engelhorn Sports, 2. OG bei MW Sports am Rig

    Kosten? 49 €    

    Mehr Infos: Taping Workshop mit Marco Welz

    Donnerstag, 21.November 2019: engelhorn Schaufenstereröffnung

    Was? Schaufenstereröffnung

    Am 21.11. herrscht in den Mannheimer Quadraten wieder Ausnahmezustand, denn um 17:30 Uhr wird das große Geheimnis der engelhorn Schaufenster gelüftet. Was wird das große Thema sein? Seid gespannt!
    Neben der großen Schaufenstereröffnung mit einzigartigen Specials wird euch außerdem ein tolles Programm mit einer wunderschönen Parade geboten, welche um 17:15 Uhr am Wasserturm beginnt.

    Und nicht verpassen! Ihr erhaltet am 21.11. bei Vorlage der Vorteilskarte exklusiv -20% auf nicht reduzierte Ware in allen engelhorn Häusern. Weiterhin erwarten euch verlängerte Öffnungszeiten bis 21:00.

    Und das war noch nicht alles! Vor der Vinothek coq au vin bekommt ihr an unserem Glühweinstand leckeren Glühwein. Das Restaurant Dachgarten bringt euch mit winterlichen Drinks in Weihnachtsstimmung.

    Jingle Gin:
    Gin, Tonic, Birne, Chilli

    Irischer Bratapfel
    Whisky, Apfel, Zimt

    Leche de Navidad
    Milch, Likör 43 , Kardamom, Nelke

    Alle Drinks kosten 8 Euro.

    Kommt vorbei und lasst euch verzaubern, wir freuen uns über zahlreiche Besucher!  

    Wann? Donnerstag, 21.November, 17:30 Uhr

    Wo? engelhorn Modehaus

    Mehr Infos: engelhorn Schaufenstereröffnung

    Donnerstag bis Samstag, 21. -23.November 2019: Bavaria meets Italy

    Was? Shopping und Beratung

    Bayerisches Bier und italienischer Schinken treffen aufeinander! Ja, ihr habt richtig gehört.
    Die Marken Völkl und Dalbello richten vom 21.11. bis 23.11.bei uns im Sporthaus UG das Event "Bavaria meets Italy" aus.
    Schaut vorbei und sichert euch tolle Sonderangebote von Skischuhen der Qualitätsmarke. Ihr braucht noch einen Grund, kein Problem, zu jedem Kauf gibt es eine Gripwalksohle gratis dazu! Außerdem habt ihr die exklusive Möglichkeit von einem Völkl Mitarbeiter persönlich beim Skischuhkauf beraten zu werden!
    Für Verpflegung ist durch bayerisches Bier, Brezeln und italienischem Schinken bestens gesorgt.

    Lauf zu deinem Glück!
    An unserem "Bavaria meets Italy" Event habt ihr die auch die Chance tolle Preise zu gewinnen! Ihr müsst nur auf dem Grip-Walk Laufband laufen bis ein Puk mit einem Seil ganz nach oben gezogen wird. Fällt dieser anschließend in das richtige Loch, so habt ihr die Chance auf coole Gewinne wie zum Beispiel einen Dalbello Espresso Maker! Also wir hätten schon Lust auf einen leckeren italienischen café.  

    Wo? engelhorn sports, UG

    Wann? Donnerstag bis Samstag 21.-23. November, 10:00 - 20:00 Uhr

    Mehr Infos: Bavaria meets Italy

    Freitag und Samstag, 22. -23.November 2019: Pilgertage

    Was? Information

    Beginne schon jetzt mit den Vorbereitungen für deine Pilgerreise im neuen Jahr. Mit professionellen Tipps und Tricks der Reiseleiterin und Pilgerführerin Monika Werner von „einfach gehen — Wandererlebnisse“ bist du perfekt gerüstet! Monika gibt euch Insiderinfos zu Wanderrouten, Wanderzeiten, Herausforderungen beim Weitwandern, Packlisten zusammenstellen, Rucksack richtig packen und vielem mehr.  

    Wo? engelhorn sports, 4.OG

    Wann? Freitag und Samstag 22.-23. November, Freitag: 12:00 - 18:00 Uhr | Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

    Samstag, 24. November 2019: TRX Slingtrainer Workout

    Was? Training

    Coach Klotz trainiert diesen Samstag eure Körpermuskulatur mit Hilfe von Seil- und Schlingensystemen. 

    Wo? engelhorn sports, EG

    Wann? Samstag, 23.11. ,12:00 Uhr

    Mehr Infos: TRX Slingtrainer Workout


    Wir freuen uns auf euch!  
    Newsletter