Max

    Die besten Freestyle Locations in Mannheim

    Ich bin Max Meyer, professioneller Freestyler aus Mannheim und in diesem Artikel stelle ich euch meine coolsten Trainingsspots zum Kicken und Freestylen in Mannheim vor! Ihr denkt Mannheim hat keine coolen Freestyle-Courts? Falsch gedacht! Fangen wir doch direkt mal an!

    Wie wird man eigentlich Freestyler? Hier geht's zur Antwort

    Dribbeln zwischen Stadt und Neckar

    Ihr wollt etwas extravagantes? Dann habe ich da einen für euch! Direkt zwischen dem Neckar und den Quadraten findet ihr einen der ausgefallensten Plätze in Mannheim! Gegenüber von U4 gibt es den einzigartigen Streetsoccer Platz mit einem roten Zaun – Hier gehe ich immer hin wenn ich mal ein richtig cooles Foto oder Video shooten will!  

    Heimspiel

    Da ich in der Schwetzinger Vorstadt wohne ist der Fußball Court neben dem Liselotte-Gymnasium am Carl-Reichs Platz mein Favorit fürs tägliche Training! Hier habt ihr alles was ihr braucht: Einen coolen Streetsoccer-Käfig und mehrere Basketball-Körbe – ideal um im Sommer ein paar Runden zu zocken.  


    Arena-Feeling im Jungbusch

    Okay, nun aber zu meinem absoluten Lieblingsplatz in Mannheim. Als ich den zum ersten Mal gefunden habe, war ich geschockt, dass so eine coole Location in Mannheim existiert! Die Rede ist vom Streetball-Court im Jungbusch, direkt gegenüber vom Hafen49. Der Platz befindet sich auf einem Plateu und man hat dadurch ein richtiges Stagefeeling beim zocken. In der Abenddämmerung könnte man meinen, man spiele auf einem professionellen Streetsoccer Turnier von Adidas oder Nike.

    Das waren meine 3 Lieblings-Streetsoccer Plätze in Mannheim! Was ist euer Lieblingsplatz oder konnte ich euch mit meiner Liste überzeugen? Vielleicht sehen wir uns ja demnächst auf einem dieser Plätze.

    Du möchstes am liebsten auch gleich loslegen? Hier findest du mein Freestyle Tutorial! 

    Bis zum nächsten Mal euer

    Freestyler.Max

    Shoppe jetzt dein Freestyle Outfit:
    Newsletter