Der große engelhorn Sporthaus Umbau - Das erwartet euch!

    Wir lieben Sport und wir leben Sport. Das geht sicherlich nicht nur uns so, sondern auch euch. Wer in den vergangenen Wochen einmal bei uns einkaufen war, dem ist ohne Zweifel aufgefallen, dass wir momentan umbauen. Nervig für euch und kräftezehrend für uns. 

    Damit wollen wir euch natürlich nicht ärgern. Ganz im Gegenteil. Wir sind überzeugt davon, dass das Ergebnis ein Garant für ein noch besseres Einkaufserlebnis für euch sein wird.

    EG - Fußball - Basketball - Style of Sports

    Die Highlights im EG: Die aus der Decke ragende Schaufläche präsentiert euch das Best-of Sportfashion. Neueste Streetstyles und die riesige Sneakerauswahl. Angelehnt an die vier Jahreszeiten findet ihr jetzt noch schneller, was gerade angesagt ist: Sneaker, Slides oder Air Jordan? Kein Problem.


    Die neue Style of sports-Area präsentiert euch in wechselnden Conceptstores die neuesten Kollektionen ausgewählter Marken.

    Fußballer aufgepasst! Ab dem 22.03. kann jedermann im neuen Fußballcage die neuen Kickschuhe auf die perfekte Passform und Halt testen

    Wie geil ist das denn? Ihr zieht die neuen Schuhe an und könnt direkt unter realistischen Bedingungen testen, ob der Schuh etwas für euch ist. 

    Services im EG

    Personalisierung: Das ist noch nicht alles. Ihr könnt euch JEDERZEIT euren Fußballschuh individuell gravieren lassen (mit einem Laser).

    Beflockung: Wir beflocken euer Wunsch-Trikot mit der Rückennummer und dem Namen eures Lieblingsspielers oder ganz individuell mit eurem Wunschnamen.

    Bleibt am Ball: Die neue Basketball- und Fußball-Area im EG bietet euch die besten
    Marken, Produkte und Service rund um Ihren Lieblingssport – inklusive Courts zum Testen, Spielen und Punkten!

    1. OG - Ladies First - Yoga - Fitness - Running - Bademode

    Willkommen in der neuen Women's World of Sports! Die komplette erste Etage bei engelhorn sports bietet sport- und fashionbegeisterten Ladies ab sofort alles, was das Herz begehrt. 

    Gendersplit

    Egal ob Yoga, Running, Fitness oder Bademode. Die erste Etage gehört jetzt ganz euch Ladies! Keine Produkte für Herren, große lichtdurchflutete Flächen für ein freundliches Ambiente und eine speziell für Damen abgestimmte Präsentation der Produkte. Individualisierung auf einem ganz neuen Level

    Services im 1.OG

    Frauenlauftreff: Lauft euch mit uns fit – jeden Mittwoch um 18:45 Uhr. Treffpunkt im Unteren Luisenpark an der Tartanbahn.

    Bra-Fitting: Findet mit unserer Hilfe den perfekten Bra für euer individuelles Workout.

    Videolaufanalyse: Wir analysieren euer Abrollverhalten per Video und finden so den perfekten Laufschuh für euch.

    Passformgarantie: Ein Laufschuh bewährt sich erst beim Laufen – darum nehmen wir euren bei uns gekauften Laufschuh bis 4 Wochen nach dem Kauf zurück, sollte er nicht passen.

    2. OG  - Herren - Fitness -Running - Bademode


    Willkommen in der Men's World of Sports. Das 2. OG ist Anlaufstelle für fitness- und laufbegeisterte Sportler. 

    Mit der Wall of Shoes, einer von innen verspiegelten Präsentationsfläche, werden Schuhträume wahr. Abenteurer können im Jungle, einer von Dschungelpflanzen bewucherten, imposanten Stahlkonstruktion, spannende Sport-Schätze und Neuheiten entdecken.

    Services im 2. OG 

     Mixed - Lauftreff: Jeden Montag um 18:45 Uhr findet der kostenlose Mixed-Lauftreff statt! Treffpunkt an der Bar im EG.

    Übergrößenservice: Wir haben stets eine große Auswahl an Laufschuhen auf Lager – auch Größen bis 50,5.

    Uhren - Reperaturservice: Bringt eure defekte Uhr der Marken Polar, Garmin oder Fitbit. Wir kümmern uns um die fachgerechte Reparatur.

    Videolaufanalyse: Wir analysieren euer Abrollverhalten per Video und finden so den perfekten Laufschuh für euch.  


    Wir möchten das Einkaufserlebnis für euch weiter steigern. Individueller und authentischer Kundenservice von Sportlern für Sportler. Ab dem 22.03. steht die neue engelhorn Welt für euch bereit!

    Schreibt uns gerne einen Kommentar was ihr davon haltet. Wir freuen uns auf euch!

    #sportupyourlife


    Newsletter