Auf zur Bikini-Figur mit den Beach Body Series 3 – All-In-One 3

    Der Strandurlaub scheint noch in weiter Ferne zu liegen, doch er kommt schneller als du "Bikinifigur" sagen kannst. Also jetzt schon mit dem Training beginnen! Mit den Beach Body Series 3 von Stefanie Rohr kannst du deinen ganzen Körper effektiv formen und deine Ausdauer gezielt pushen.

    Auf zur Bikini-Figur mit den Beach Body Series 3 – All-In-One 3
    Auf zur Bikini-Figur mit den Beach Body Series 3 – All-In-One 3
    6 Regeln für einen flachen Bauch!

    Powerübungen in 15 Minuten

    Zusammen mit Co-Presenterin Katharina Huber zeigt dir Steffi in der All-In-One-Variante ein Best-of aus dem dritten Teil ihrer erfolgreichen Beach Body Series. Die dynamische Power-Einheit mit rund 15 Minuten Dauer enthält die besten Ganzkörperübungen für einen toll definierten Body. Das Training ist perfekt geeignet für Einsteiger mit einer guten Grundfitness und lässt sich auch bei wenig Zeit problemlos in den Alltag integrieren.

    Los geht’s mit den dynamischen Übungen auf dem Boden und im Stand für deine Strandfigur. Freu dich auf einen energiegeladenen Mix aus Crunches, Stütz- und Halteübungen, Ausfallschritten, Kniebeugen und Co., der dich super auf die kommende Strand-Saison vorbereitet. Am Ende des Workouts erwartet dich eine kleine Atemübung, mit der du dem Training noch einmal kurz nachspüren und deine Muskulatur relaxen kannst. Und ab an den Beach!

    5 Ernährungsmythen die du kennen solltest

    Tipp: Wichtig ist, dass du bei allen Übungen auf eine gute Körperspannung und aktive Arme (mit Bizeps Curls und Co.) achtest. Das macht dein Training noch effektiver! Nutze die ausführlich erklärten Positionswechsel, um kurz zu verschnaufen und deine Muskeln zu entspannen.

    Trainer: Stefanie Rohr

    Darsteller: Stefanie Rohr, Katharina Huber

    In Zusammenarbeit mit fitnessRAUM.de

    Newsletter