5 Essentials für den Urlaub im Warmen

    Es wird so langsam wieder an der Zeit in den Urlaub zu fahren und sich neben angenehmer Meeresfrische und leckeren Cocktails zu sonnen. Damit ihr beim Kofferpacken das ewige Gefühl ,,ich hab doch bestimmt irgendwas vergessen" los werdet, zeigen wir euch 5 Essentials, die ihr auf jeden Fall einpacken solltet.

    1. Bikini und Badehose

    Ganz klar, ohne die geht es nicht. Selbst die FKK-Enthusiasten unter euch brauchen zumindest eine für den Weg dahin und wieder zurück. Damit der Bikini auch richtig sitzt und ihr euch darin wohl fühlt, haben wir einige Artikel auf unserem Blog zum Thema Bikini-Figur für euch.

    Hier ist einer davon:

    Bikini Figur? Die Top 10 Sportarten um fit zu werden




    2. Sandalen

    Sandalen können wahre Lebensretter sein. Wer schon mal bei praller Mittagssonne über heißen Sand gelaufen ist, weiß wovon ich rede. Außerdem verhindert ihr dadurch auf versteckte Glasscherben zu treten und unnötige Schnittwunden zu bekommen. Als auf jeden Fall einpacken!

    5 Übungen für einen flachen Bauch

    3. Handtuch

    Was die Parkuhr beim Auto ist, ist das Handtuch am Strand...

    Abnehmen mit Joggen: Laufend zur Bikini-Figur

    4. Sonnenbrille

    So schön die Sonne auch sein mag, dürfen wir ihre gefährlichen UV-Strahlen nicht unterschätzen. Deshalb ist es enorm wichtig, beim Kauf einer Sonnenbrille auf einen angegebenen UV-Schutz zu achten. 

    Hier sind einige Beispiele, die diesen Schutz besitzen.

    5 Yoga Übungen für eine entspannte Haltung

    5. Strandtasche

    Um alle vorherigen 4 Punkte und weitere Gegenstände eurer Wahl transportieren zu können, steht die Strandtasche euch zur Verfügung und auf Platz 5 unserer Essentials. 

    Genug Raum für alles und für jedes Outfit ein passendes Style:


    Dann mal viel Spaß in eurem Urlaub und genießt die Zeit!

    Bildquelle: www.unsplash.com

    Newsletter