3 unschlagbare Gründe für das Testwochenende in Nauders

    3 unschlagbare Gründe für das Testwochenende in Nauders

    Auch dieses Jahr gibt es wieder das, fast schon traditionelle, Nauders Testwochenende von H2O und Engelhorn Sports

    Die Temperaturen werden demnächst wieder sinken, in den ersten Skigebieten schneit es schon. Der Winter steht (endlich) vor der Tür. Zwar werden wir die Zeiten von T-Shirt und kurzer Hose vermissen, doch genauso vermissen wir schon seit März die Piste! Vom 14.12. - 16.12. Findet deswegen wieder das Testwochenende in Nauders statt.


    Wann macht die Piste am meisten Spaß? Wenn man mal auf Herz und Nieren neue Boards und Ski testen kann! 

    1. Das Testerlebnis

     Zusammen mit H2O Tours stellen wir eines der größten Testcenter der Alpen für Dich auf die Beine.  Alles was an Ski und Boards Rang und Namen hat wird bei uns vertreten sein und kann exklusiv getestet werden. Aber auch Helme und Goggles können ausprobiert werden. Mit an Bord ist auch Ortovox-Bergführer Hari Koidl, er wird mit seinem berühmt berüchtigten LVS-Workshops am Start sein.

    2. Der Standort

    Während dem Testwochenende wirst Du direkt in Nauders untergebracht. Das bringt den Vorteil, dass Du selbst entscheiden kannst ob Du abends länger beim Après Ski bleibst und ausschlafst oder ob Du früh morgens schon auf der Piste durchstartest.

    Bei der Unterkunft darfst Du selbst entscheiden, vom Hostel bis zum 4-Sterne Hotel ist alles dabei ;)


    3. Auch für Alleinreisende

    Aus eigener Erfahrung kenne ich es nur zu gut, das Gefühl wenn man alleine verreist. Man hofft immer darauf eine coole Truppe kennen zulernen.  Genau das wird beim Nauders Testwochenende passieren! Neben den anderen Teilnehmern hast du auch die Möglichkeit an "Test Coachings" teilzunehmen, bei denen Du mit uns unter anderem Raceski, Freerideboards, Allmountainski gemeinsam testen kannst.


    Wir haben Dich überzeugt?! Dann schnell zu H2O Tours:

    Mehr Informationen und zur Anmeldung


    Newsletter