10 Snacks unter 100 Kalorien

    16 Uhr im Büro, das Mittagessen liegt bereits mehrere Stunden zurück. Der Feierabend rückt zwar immer näher, aber jede Minute die du mit diesem Loch im Bauch arbeiten musst ist unerträglich. Ein kurzer Griff in die Süßigkeitenschale oder ein Gang in die Küche, in der ein leckerer Geburtstagskuchen steht, und dein Leiden hat ein Ende. NEIN! Du musst stark bleiben, der Sommer steht vor der Tür, du darfst deinen Beachbody jetzt nicht sabotieren!

    Damit diese Gedanken dich nicht weiter plagen, haben wir 10 einfache Snacks unter 100 Kalorien zusammengetragen, die du bedenkenlos schlemmen kannst.

    1. Cranberries

    Etwa 20g getrocknete Cranberries 80 Kalorien. Sie sind süß und haben absolut kein Fett! Zudem sind sie voll mit Ballaststoffen und Antioxidantien.

    2. Erdbeeren

    6 Erdbeeren 36 Kalorien. Sie sind frisch und fruchtig und ebenfalls reich an Antioxidantien.

    10 gesunde Office Snacks

    3. Baby Karotten

    10 Baby Karotten 41 Kalorien. Babykatzen, Babyhunde, Babyberglöwen. Sie alle sind süß und zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht, warum sollte es also bei Karotten anders sein? Karotten enthalten eine menge Karotin welches eine gesunde Haut und gute Sicht fördern soll. 

    4. Hüttenkäse

    Eine halbe Tasse Hüttenkäse 80 Kalorien. Jetzt geht's an die Proteine. Mit Hüttenkäse werden eure Muskeln im nächsten Workout gut versorgt.

    5. Griechischer Joghurt

    100 Gramm griechischer Joghurt 100 Kalorien. Bleiben wir gleich bei proteinreichen Snacks - Griechischer Joghurt!Verfeinert mit ein paar Früchten fast genauso gut wie Fruchtzwerge.

    Mit Frühstück zum Traumkörper?

    6. Wassermelone 

    200 g Wassermelone 42 Kalorien. Geschmolzene Schokolade? Nein, danke! Was gibt es schöneres als an einem heißen Sommertag ein kühles Stück Wassermelone zu essen?

    7. Selbstgemachtes Popcorn

    125 Gramm selbstgemachtes Popcorn 36 Kalorien. Ok zugegebnermaßen ist das jetzt eher für einen Abend Zuhause auf der Couch, aber Popcorn ist nicht so ungesund wie sein Ruf es vielleicht vermuten lässt. Verfeinert das Popcorn mit etwas Zimt und lasst dafür etwas Zucker weg, und schon ist der Kinosnack Nummer 1 gar keine Kalorienbombe mehr.

    8. Zartbitterschokolade

    1 Stück Zartbitterschokolade (75 %) 28 Kalorien. Wenn es doch Schokolade sein muss, dann bitte Zartbitter, denn sie sättigt schneller! Außerdem gibt es Stimmen, welche behaupten, dass man durch Zartbitterschokolade (ab 70%) gar nicht zunehmen kann.

    Hallo Bikini Figur - Mit diesen 5 einfachen Übungen zum Beachbody

    9. Gefrorene Trauben

    100 Gramm gefrorene Trauben 71 Kalorien. Perfekt für den Sommer. In den Mund und schlecken, aber pass auf, nicht dass du dir die Zähne ausbeißt.

    10. Salzstangen

    20  Salzstangen/ Brezeln  100 Kalorien. Kaum zu glauben aber wahr, 20 kleine Brezeln sind genau 100 Kalorien.

    Wir hoffen, dass wir euch bei all dem Gerede über Essen und all den leckeren Bilder nicht noch hungriger gemacht haben und gönnen uns jetzt erstmal ein Stück Wassermelone 😊
    Newsletter