10 Gründe warum auch Du zum Wanderlust 108 Festival nach Frankfurt gehen solltest

    Find Your True North

    So lautet die Mission der Yoga-Lifestyle-Brand Wanderlust. Ein Festival für urbane und sinnsuchende Menschen, die gemeinsam das wahre und beste Selbst finden wollen. Hier findet man mehr als Musik, Food, Yoga und Lifestyle. Hier findet man Inspiration für den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Seid am 07. September dabei und brecht aus euren Alltag heraus in ein Erlebnis, das euer Leben verändern wird.

    1. Gleichgesinnte

    Kommt raus aus euren Köpfen und geht eure Lebensbestimmung aktiv an! Nirgendswo sonst werdet ihr auf so viele offene und kommunikative Gleichgesinnte treffen, die euch dabei helfen, euer wahres Selbst zu finden und zu begleiten. Die meiste Zeit im Alltag verbringen wir mit unseren Gedanken. Warum also nicht mal ausbrechen und in the moment mit euch selbst sein? 

    2. Für Yogaliebhaber

    Wer auf Yoga steht ist hier genau richtig. Ihr schnappt euch eure Matte und begebt euch mit einer großen Menschenmasse vor dem DJ Pult.  Was dann noch kommt fassen wir allgemein in dem Satz: Go with the flow.

    3. Running, Yoga und Meditation

    Das Wanderlust Festival bringt drei Lieblings-Aktivitäten – Running, Yoga und Meditation –nach Frankfurt. Ein Ausgleich von Körper und Geist und das ganz nach euren Wünschen. Lauft beim Triathlon mit, joggt gemütlich hinterher oder überspringt die Aktivitäten komplett. Ihr könnt das ganz frei entscheiden und euren Tag so gestalten, wie ihr es möchtet.

    4. Das Programm

    Von 7 Uhr morgens bis ca. 16 Uhr nachmittags ist das Festival gefüllt mit sportlichen Aktivitäten und abwechselnden Erholungspausen mit leckerem Lunch & Grill. Eine Sache ist dabei für den Heimweg garantiert: Mehr Gelassenheit und neue Energie, mit der ihr bewusst die Dinge angehen könnt, um euer Leben authentisch und in Harmonie zu leben.

    5. Individuell

    Ihr seid nicht an das Programm gebunden: Ob man schon um 7 Uhr in den Bergen meditiert oder lieber ausschlafen will - es bleibt die Qual der Wahl. Im Wanderlust Journal finden sich weitere Informationen über das Wanderlust Festival.  

    6. Meditationen

    Lernt eure wahres Ich kennen: Gemeinsames Meditieren, geführt von weltbekannten spirituellen Führern, die euch zu euch selbst bringen. Schließlich sind wir gerade in der heutigen Zeit überflutet von Informationen und Medien, die uns manchmal vergessen lassen, was wirklich wichtig ist.   

    7. Das Bretanobad

    Das Wanderlust Festival findet dieses Mal am Bretanobad in Frankfurt statt. Sollte es euch also nach dem Lauf zu warm werden, könnt ihr euch eine kleine Abkühlung im Schwimmbecken abholen.  Dazu ist die Anreise mit Zug und öffentlichen Verkehrsmittel aufgrund der gut gelegenen Anbindungen sehr simpel. Zu Google Maps.

    8. Die Community

    Bei Wanderlust treffen Experten auf Seekers, alte auf neue Freunde. Eine aktive Community entsteht, ein internationales Netzwerk, ein Mindful Movement. Gemeinsam auf dem Weg zu einem inspirierterem Leben. Ihr werdet garantiert auf Menschen treffen, die euren Lebensweg positiv beeinflussen und euch noch eine ganze Weile begleiten werden.

    9. Guter Zweck

    Wer mit macht, macht mit!

    Einen guten Zweck erfüllt das Festival auch noch: So geht von jedem verkauften Ticket ein gewisser Prozentsatz an RED, eine Organisation, die sich für HIV/Aids kranke Menschen einsetzt. Mehr über RED erfährt ihr hier.

    10. Der Kula Markt

    Wer noch ein Andenken vom Festival mit nach Hause nehmen möchte, kann sich gerne zum Kula Markt begeben. Dort könnt ihr beim Wanderlust Shop exklusive Waren kaufen, die ihr nur auf dem Festival erwerben könnt. Über Yoga, Running, Meditation und Food - hier könnt ihr sorgenlos shoppen und euer Wanderlust Herz noch glücklicher machen.


    engelhorn travel

    Und wer jetzt Lust auf ein spirituelle Reise und eine Erholung aus dem Alltag bekommen hat, der hat jetzt die Möglichkeit sich über unsere engelhorn travel Homepage sich den Trip nach Frankfurt zu sichern.

    Wir wünschen euch viel Spaß und eine gute Zeit!
    Wanderlust Festival in Frankfurt
    Newsletter