Nach Oben
Je näher unsere nächste Reise rückt, desto mehr machen wir uns Gedanken, wie wir unser Gepäck und vor allem unsere Wertsachen sicher mit uns führen können. Für jeden Reisenden gibt es wohl keinen schlimmeren Gedanken als den Diebstahl des Gepäcks, des Reisepasses oder einfach nur der Kreditkarten. Spätestens wenn dies passiert ist, ist jedes Urlaubsfeeling dahin und die sorgenfreien Momente sind passé. Damit diese Befürchtungen der Vergangenheit angehören und ihr auf Reisen ein sicheres Gefühl habt, gibt es einige Mög
Der Frühling ist die beste Zeit zum Aufbruch und zur Veränderung. Die Natur macht es uns vor. Innerhalb weniger Tage, hat sie es geschafft, die Bäume zum Erblühen zu zwingen und explosionsartig ergrünt die gesamte Fauna. Sicher habt ihr auch die Schnauze voll, vom tristen Winter, vom Stubenhocken und vom Indoor-Sport. Ihr wollt raus! Einfach gehen! - Na da seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Monika, Verkaufsberaterin in der Bergsportableilung im engelhorn Sporthaus in Mannheim. Außerdem bin ich die Geschäftsinhabe
Planlos abnehmen war gestern. Wenn ihr ein paar Tipps in euren Alltag integriert, klappt's auch längerfristig mit dem flachen Bauch. Groß geschrieben werden hierbei vor allem die Themen Ernährung, Kraft- und Ausdauersport. Hierbei gilt, die richtige Kombination für sich zu finden. Also ran an den Speck! 1. Langfristige Ernährungsumstellung statt Crash-Diäten Ihr wisst ja -Der Weg ist das Ziel - so abgedroschen das mittlerweile auch klingen mag, da ist etwas wahres dran. Besonders wenn es um das Thema abn
Ein Bauch, wie wir ihn uns wünschen
Buddha-Bowl
Dauer/Länge: ca. 700hm, 45km, 4 StundenHöchster Punkt: Wettersteinalm, 1.464mStartpunkt: WallgauSchwierigkeitsgrad: leichtAusrüstung: Helm, FahrradhandschuheAnfahrt/Parken: je nach StartpunktEinkehrmöglichkeit: Wetterstein Alm, Ferchensee Meine erste Tour mit dem E-Bike habe ich neulich im Wettersteingebiet gemacht und ich muss sagen, es hat echt richtig Spaß gemacht! Wir haben uns in Wallgau E-Bikes von Corratec geliehen (ca. 35€ pro Tag) und sind dann in einer schönen Rundtour bis zur Wettersteinalm. E
Newsletter