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Jeder von uns kennt das: Um vor dem Training schnell die nötige Energie zu bekommen, greifen wir oftmals zu schnellen ungesunden Snacks. Wir haben 3 Snacks für euch, die schnell selbst zu machen sind und euch perfekt auf das Training vorbereiten, wenn ihr euch kraftlos fühlt. 1. Energy Balls Energy Balls sind nicht nur für den kleinen Hunger zwischendurch perfekt, sondern liefern euch auch die nötige Energie, um wieder in Schwung zu kommen. Der Mix aus Ballaststoffen, Protein und Folsäuren ist also der perfekte Pre-Training Snack. Unsere Favoriten sind diese veganen Energy Balls: Zutaten (für ca. 10 Kugeln) 45g Kokosflocken 60g Haferflocken 35g Leinsamen (gemahlen) 30g Mandeln (gehackt) 150g Mandelmus 50g Ahornsirup Zum Bestreuen: gehackte Pistazien Kokosflocken So wird es gemacht Zuerst die trockenen Zutaten in eine Schüssel geben. Dann mit Mandelmus und Ahornsirup vermengen, bis eine einheitliche Masse entsteht. Aus dieser könnt ihr dann mit angefeuchteten Händen, kleine Kugeln formen. Um das Ergebnis abzurunden, könnt ihr eure Energy Balls noch mit den gehackten Pistazien und/oder den Kokosflocken bestreuen. Tipp: Im Kühlschrank halten sich die Energiebällchen einige Tage. I
Safety First - Diese Devise sollte auch im Winterurlaub gelten. Um sicher über die Pisten zu kommen gibt es einige Kriterien, die beim Kauf eines Visierhelms zu berücksichtigen sind. Für alle, die sich bei der Frage nach dem passenden Helm für den Winterurlaub noch nicht ganz sicher sind, haben wir auch in diesem Blog alle wichtigen Tipps und Tricks auf den Punkt gebracht. Im Video ganz unten sind alle wichtigen Informationen erneut zusammengefasst. Das Visier Fangen wir mit dem Visier an. Wir verrate
Die Weihnachtszeit hat uns voll und ganz im Griff. Überall liegt der Glühwein- und Lebkuchenduft in der Luft. Man kann kaum Widerstehen, und das muss man auch nicht. Wer hart arbeitet darf auch schlemmen. Wir zeigen Euch ein Kettle Bell Workout, mit dem Ihr Euch Eure Plätzchen und den Glühwein verdient. Erst das richtige Sportoutfit finden 1. Two-Handed Swing Los geht es mit der ersten Übung. Dem Two-Handed Swing. Ihr nehmt die gewünschte Kettlebell und nehmt sie am Griff fest in beide Hände. Jetzt schwingt sie, mit
Im Winter ist man oft müde und kann trotzdem nachts nur schlecht schlafen. Aber keine Sorge, die Zeiten der schlaflosen Nächte sind vorbei. Wir haben Tipps für euch mit denen ihr garantiert auch im Winter wieder besser schlafen könnt. 1. Tageslicht
Montag, 09. Dezember 2019: Mixed Lauftreff powered by Asics Was? RunningGanz egal ob Anfänger, Winterschlaf-Sportler oder Fortgeschrittene, beim Lauftreff montags kann jeder dabei sein und gemeinsam mit anderen in der Gruppe laufen, sich in Shape h
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