Express-Kurierlieferung
Express-Kurierlieferung
- Was bedeutet Express-Kurierlieferung?
- In welchen Postleitzahl-Gebieten ist die Express-Kurierlieferung möglich?
- Welche Artikel kann ich mit Express-Kurierlieferung bestellen?
- Wann muss ich bestellen, um mein Paket am selben Tag zu erhalten?
- Was muss ich bei meiner Bestellung angeben, um meine Artikel noch am selben Tag zu erhalten?
- Wie funktioniert die Annahme meiner Bestellung?
- Was passiert, wenn ich nach 12.30 Uhr bestelle?
- Was kostet Express-Kurierlieferung?
- Was passiert, wenn ich das Paket nicht oder nicht persönlich annehmen kann?
- Ich habe keinen PIN-Code erhalten. Wie kann ich meine Bestellung annehmen?
- Kann ich meine bestellten Artikel mit Express-Kurierlieferung stornieren?
- Kann ich mein Wunsch-Liefertermin kurzfristig ändern?
- Kann ich meine bestellten Artikel retournieren?
- Wann ist eine Express-Kurierlieferung möglich?
Express-Kurierlieferung beinhaltet die Lieferung Ihrer bei engelhorn bestellten Artikel am Tage der Bestellung. Sie bestellen Mo-Sa bis spätestens 12.30 Uhr bequem in unserem engelhorn e-Shop und erhalten Ihre Sendung noch am selben Abend bis 22 Uhr persönlich zugestellt.
Die Auslieferung an Sie erfolgt von 17-22 Uhr in einem 60-minütigen Zeitfenster, welches von Ihnen festgelegt werden kann. Die Lieferung erfolgt durch unseren Versandpartner Jetzat.
Für die Express-Kurierlieferung benötigen Sie ein engelhorn Kundenkonto, das Ihnen neben verschiedenen Versandarten noch eine Vielzahl weiterer Vorteile bietet. Mehr Informationen zum Kundenkonto erhalten Sie hier. zurück
Ludwigshafen | 67059, 67061, 67063, 67065, 67067, 67069, 67071 |
Mutterstadt | 67112 |
Limburgerhof | 67117 |
Mannheim | 68159, 68161, 68163, 68165, 68167, 68169, 68199, 68219, 68229, 68239, 68259, 68305, 68307, 68309 |
Viernheim | 68519 |
Ladenburg | 68526 |
Edingen-Neckarhausen | 68535 |
Heddesheim | 68542 |
Ilvesheim | 68549 |
zurück Viele Artikel unseres engelhorn e-Shops stehen Ihnen für den Versand per Express-Kurierlieferung zur Verfügung. Eine entsprechende Option für Express-Kurierlieferung wird Ihnen bei Verfügbarkeit im Warenkorb angezeigt.
Folgende Dienstleistungen und Artikel sind leider nicht per Express-Kurierlieferung möglich:
- Geschenkkarten
- Artikel der telefonischen Beratung
- Personalisierte Artikel, z.B. Trikotbeflockung
- Montageartikel, z.B. Ski
- Sperrgut
zurück Um Ihre Bestellung noch am selben Abend zu erhalten, muss Ihre Bestellung von Mo-Sa bis 12.30 Uhr im engelhorn e-Shop aufgegeben werden.
zurück
- Sie bestellen bequem in unserem engelhorn e-Shop.
- Bei Verfügbarkeit erhalten Sie eine entsprechende Option auf Express-Kurierlieferung im Warenkorb.
- Im weiteren Verlauf Ihrer Bestellung geben Sie ein 60-minütiges Liefer-Zeitfenster an, in welchem Sie Ihre Bestellung entgegen nehmen möchten. Für Rückfragen und Ihren PIN-Code (Legitimierung) geben Sie eine Mobiltelefonnummer an, unter der Sie innerhalb des Liefer-Zeitfensters erreichbar sind.
- Sie erhalten nach Bestellabschluss per Email und per SMS auf Ihre angegebene Mobiltelefonnummer einen PIN-Code, welchen Sie zur Warenübergabe benötigen.
- Die Auslieferung erfolgt Mo-Sa von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
zurück
- Nach Ihrer Bestellung in unserem engelhorn e-Shop erhalten Sie einen PIN-Code per E-Mail und SMS zugesendet. Halten Sie diesen Code zur Paketübergabe als Bestätigung bereit.
- Ihre Bestellung wird Ihnen innerhalb des von Ihnen gewünschten Lieferzeitrahmens persönlich zugestellt. Der Fahrer scannt den PIN-Code und übergibt Ihnen Ihre Bestellung.
- Wichtig: Eine Übergabe der Bestellung ohne PIN-Code ist nur mit einem gültigen Lichtbildausweis möglich.
zurück Wenn Sie nach 12:30 Uhr bestellen, können Sie ein Liefer-Zeitfenster für den Folgetag vereinbaren.
zurück Die Express-Kurierlieferung ist ein zusätzlicher Service und kostet 10,00€.
zurück
Für die Übergabe ist der PIN-Code, welcher ihnen per Mail und SMS nach Abschluss der Bestellung gesendet wurde, nötig. Sollten Sie das Paket nicht persönlich entgegen nehmen können, geben Sie der Person welche das Paket annimmt den PIN-Code. Ist in Ihrem Haushalt niemand anwesend, so ist unser Versandpartner Jetzat berechtigt, Ihre Sendung in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft zu hinterlegen. Sie erhalten in diesem Fall eine Benachrichtigungskarte.
Sollten Sie dem Auslieferfahrer keinen PIN-Code vorweisen können, so müssen Sie sich mit einem gültigen Lichtbildausweis identifizieren.zurück Eine Stornierung ist leider aktuell nicht möglich. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Tel. +49 (0)621 – 167 - 0100.
zurück Eine Änderung des Wunsch-Liefertermins ist leider aktuell nicht möglich. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Tel. +49 (0)621 – 167 - 0100.
zurück Ihre bestellten Artikel können Sie wie gewohnt über den vorfrankierten DHL-Rücksendeaufkleber retournieren.
zurück Eine Express-Kurierlieferung ist zur Zeit nur möglich, wenn alle Artikel in Ihrem Warenkorb sofortlieferungsfähig sind. Ein Mix aus sofortlieferungsfähigen Artikeln und anderer Ware ist nicht möglich.
zurück