Klimaneutrale Mobilität und das Leasing von Diensträdern sind der neue Trend! Lass es dir von deinem Arbeitgeber ermöglichen, mobil zu sein, Geld zu sparen und dabei die Umwelt zu schonen.
Auch Selbständige können Diensträder leasen!

Als Arbeitnehmer hast du die freie Wahl. Ob E-Bike, Rennrad oder Mountainbike - du kannst dir dein Wunschrad aussuchen! Anschließend least deine Firma das Rad für dich und du fährst es wann immer du möchtest: zur Arbeit, zum Sport oder in der Freizeit.

Bei unseren Anbietern JobRad, Businessbike, Bikeleasing, Deutsche Dienstrad, Mein Dienstrad und Company Bike findest du genaue Details zum Leasing und zu deinen Vorteilen.

Dank steuerlicher Vorteile kannst du beim Leasing bis zu 40 % gegenüber dem Privatkauf sparen - oder sogar noch mehr, sollte dein Arbeitgeber einen Zuschuss geben.

Wir beraten dich auch gerne persönlich unter der Telefonnummer 06211672723 oder per Mail an _sporthausug@engelhorn.de