Nach Oben
Mit dem SV Waldhof Mannheim befinden wir uns gerade in der spannenden Endphase der Saison. In nicht mal mehr sieben Wochen ist alles vorbei. Bis dahin haben wir noch einiges vor. Unser erstes Ziel ist es, bei jetzt noch fünf ausstehenden Spielen die Relegationsplätze nicht mehr zu verlassen. Maximale Ausbeute im März Der März war ein sehr erfolgreicher Monat für uns. Mit vier Siegen aus vier Spielen haben wir die optimale Punktausbeute erzielt. Begonnen haben wir mit einem souveränen 3:1- Heimsieg gegen den SSV Ulm. Eine Woche später hatten wir das schwierige Auswärtsspiel in Koblenz. Koblenz hatte zu diesem Zeitpunkt eine beeindruckende Serie aufzuweisen und war eines der stärksten Teams der Rückrunde. Es wurde ein sehr umkämpftes und knappes Spiel, in dem wir uns letztendlich knapp mit 1:0 durchsetzen konnten. Somit gingen wir mit dem Selbstvertrauen eines Spitzenreiters in das kommende Spiel gegen Offenbach. Derbytime Dieses Derby ist immer ein Highlight der Saison. Die Rahmenb
Hey Leute, ich hoffe ihr seid alle gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet und habt ein paar ruhige Tage verbracht. Auch wir als Mannschaft haben unsere freie Zeit genossen und konnten neue Kraft für die nächsten Aufgaben tanken. Nach einer anstrengenden und Kräfte zehrenden ersten Hälfte der Saison hat die Pause sehr gut getan. Allerdings freut man sich nach ein paar Wochen auch, wenn es endlich wieder losgeht und man auf dem Platz steht. Hallenturniere Das Jahr hat für uns mit Hallenturnieren begonnen. Be
Hey Leute, das Jahr neigt sich dem Ende zu und so auch die erste Hälfte der Saison. In den nächsten zwei Wochen haben wir allerdings noch einmal vier Spiele vor der Brust. Das heißt ein anstrengendes Restprogramm, bevor der wohlverdiente Urlaub ansteht! Zurzeit befinden wir uns wahrscheinlich in unserer besten Phase der bisherigen Saison. Unsere Siegesserie konnten wir auf beachtliche sechs Siege in Folge ausbauen. Nach den Siegen gegen Pirmasens, Watzenborn-Steinberg und Nöttingen gewannen wir auch unser Heimspiel geg
SV Waldhof Torjubel
Sv Waldhof Mannheim Torjubel
Hey Leute, nachdem ich im letzten Beitrag nur über positive Ergebnisse berichten konnte, ist das diesmal leider nicht der Fall. Seit vier Spielen warten wir nun auf einen Sieg. Aber so ist das im Fußball und erst recht in einer so ausgeglichenen Liga wie es in dieser Saison der Fall ist. So verliefen die letzten Spiele Nach dem Heimsieg gegen Hessel Kassel mussten wir unsere erste Niederlage in Ulm hinnehmen. Auch eine Woche später gingen wir gegenKoblenz äußerst unglücklich als Verlierer vom Platz. Umso
Morris Nag im Spiel gegen den VfB Stuttgart II
Morris Nag beim Essen
Hey Leute, seit meinem letzten Beitrag bei Sport Up Your Life hat sich einiges getan. Die neue Spielzeit der Regionalliga hat endlich begonnen und der August hatte es für uns, den SV Waldhof direkt in sich. Das Auftaktprogramm wurde durch zahlreiche englische Wochen bestimmt, was für jeden Spieler sehr kraftraubend ist. Doch immer der Reihe nach. Nach unserem ersten Spiel in Stuttgart konnten wir, wie bereits im letzten Jahr unsere Mannschaftsvorstellung im Haus von engelhorn sports durchführen. Im Rahme
Morris Nag vom SV Waldhof Mannheim
Morris Nag bei der Trikotvorstellung im engelhorn Sporthaus
Jubelbild von Morris Nag vom SVW
Newsletter