Nach Oben
Hi Leute, mein letzter Blog ist schon wieder eine Weile her, doch jetzt geht es endlich wieder los, die neue Bundesliga Saison startet und passend dazu gibt’s ein Update von mir, was alles so los war. Nach der EM ging es zunächst einmal in Urlaub. Den Kopf frei bekommen, sich erholen und einfach Spaß haben. Dazu hält man sich auch fit, da die Vorbereitung für die neue Saison ansteht und man nicht ohne Grundlagen beginnen möchte. Für mich hat diese, wie die meisten mitbekommen haben, in Schwarz-Gelb begonnen. Warum ich mich für den Wechsel zum BVB entschieden habe Natürlich freut es mich sehr, dass Dortmund ein großes Interesse an mir hat und den Wechsel von Wolfsburg ermöglicht hat. Es ist eine tolle Herausforderung bei einem großen Club wie dem BVB zu spielen. Solche Herausforderungen sind im Fußballerleben sehr wichtig und ich freue mich auf eine tolle Mannschaft, natürlich auf Thomas Tuchel und sein Trainerteam, die ich sehr schätze und auch auf die Spiele mit Mario und Marco.
André Schürrle - Die neue Herausforderung
Hi Leute, mein letzter Bericht hier auf Sport Up Your Life ist schon wieder eine ganz schöne Weile her und im Verlauf der aktuellen Bundesliga-Saison hat sicher wieder einiges getan bei mir. Die Saison mit dem VfL Wolfsburg verläuft nach dem tollen 2. Platz in der vergangenen Spielzeit bisher nicht 100% rund. Die aktuelle Tabellensituation (Platz 8 in der Bundesliga) ist natürlich enttäuschend und besonders die Champions League Plätze sind mit 10 Punkten Abstand in weiter Ferne. In den verbleibenden 4 Spielen muss es
Hi Leute,mein letzter Bericht hier auf Sport Up Your Life ist schon fast vier Monate her und seitdem hat sich wieder einiges bei mir getan. Nachdem ich Anfang Januar noch für meinen alten Verein FC Chelsea in der Premier League auf dem Platz stand hieß es für mich in der Rückrunde wieder: BUNDESLIGA! Nach der tollen Zeit beim FC Chelsea in England also wieder eine neue Herausforderung in meinem Heimatland. Die Rückrunde beim VfL WolfsburgFür die Mannschaft hätte die Rückrunde in der Bundesliga nicht besser laufen könne
Fussball, 1. Bundesliga Saison 2014/2015: VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Fussball International Testspiel: Deutschland - USA
Hi Leute,obwohl mein letzter Bericht hier auf Sport Up Your Life noch gar nicht so lange her ist, hat sich in den vergangenen Wochen bei mir so einiges getan. Anfang Januar stand ich noch für meinen alten Verein FC Chelsea in der Premier League auf dem Platz und jetzt, wenige Wochen später, bin ich schon wieder voll im Bundesligamodus und für meinen neuen Verein, den VfL Wolfsburg, am Ball! Mein Wechsel zum VfL WolfsburgNoch vor Weihnachten war ein Wechsel für mich überhaupt kein Thema. Ich habe mich bei
André im Spiel gegen Leverkusen
André vor seiner Einwechslung
Torjubel des VfL Wolfsburg
Please find the English version below!Hi Leute,es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier auf Sport Up Your Life von meinen damals noch ganz frischen persönlichen WM-Momenten berichtet habe. Knapp 4 Monate später ist die WM passé und ich stehe mitten im Endspurt des Fußballjahres 2014!Gesundheitliche Probleme kosten EinsatzzeitenFür den FC Chelsea läuft diese Saison bis jetzt voll nach Plan. Die Gruppenphase in der Champions League konnten wir als ungeschlagener Tabellenführer abschließen und auch
Andre Schürrle feiert den Weltmeistertitel auf Instagram
Andre Schürrle auf Instagram
Newsletter