Geschenketipp: Winterboots für sie

Schneeregen, Matsch, Wind, Kälte... wenn draußen das ungemütliche Wetter zum Dauerzustand wird, setzt man ungerne einen Schritt vor die Tür. Da ein tagelanges Verkriechen zu Hause unter die Bettdecke allerdings keine Langzeitlösung sein sollte, ist eine funktionelle Winter-Ausstattung ratsam. Denn mit der richtigen Kleidung und vor allem den richtigen Schuhen kann ein Ausflug in die Kälte auch zum wohlig warmen Erlebnis werden. Da wäre ein schickes Paar Stiefel unterm Weihnachtsbaum doch keine schlechte Idee. Denn über diese angesagten Boots freuen sich nicht nur die Frostbeulen unter uns!


Vom Outdoor Stiefel zum stylishen Winter-Statement: Timberland Boots

Der Winterprofi für jede Wetterlage. Die robusten Boots setzen mit dem angesagten Design ein stylishes Statement und schützen zuverlässig vor Regen, Schnee und Kälte. Ein Klassiker, der längst nicht mehr nur bei Outdoor-Fans beliebt ist. Und mit der richtigen Pflege währt die Freude an den coolen Tretern besonders lange.

Das Wohlfühlmodell für kalte Füße: Stiefel von UGG

Die Winterboots von UGG halten auch bei Minusgraden angenehm warm und sind zudem auch total bequem. Die Stiefel sind kuschelig weich mit Lammfell gefüttert und ein stylishes Modell, mit dem man zuverlässig durch die Wintermonate kommt.

Newsletter