Wertung engelhorn sports Mizuno Laufcup 2016

Leute, was für ein sensationelles Läuferjahr! Die fünf Läufe des engelhorn sports Mizuno Laufcups waren wie auch die letzten Jahre Magneten für die Läufer aus der Metropolregion und wir freuen uns, dass ihr auch 2016 so zahlreich mit uns auf die Strecke gegangen seid!

Dank der kostenlosen engelhorn sports Lauftreffs montag- und mittwochabends konnte auch so manche neue Bestzeit erzielt werden. Wer auch im Winter mit uns weiter trainieren will, ist jederzeit herzlich willkommen! Wir treffen uns jeweils montags um 18.30h an der Sporthaus Bar im EG (Lauftreff mixed) und mittwochs um 18.45h am Unteren Luisenpark oberhalb der Tartanbahn Richtung Bootshaus (Frauen-Lauftreff). Unsere Personal Trainer heizen euch ordentlich ein ;-)

Hier geht es zu den Laufcup-Ergebnissen 2016

Wir sehen uns am Mittwoch, den 26.10.2016 zur Siegerehrung im Sporthaus! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Newsletter