Verlosung: 5 DVDs des Snowboard-Spektakels „Naturally“ von Jake Blauvelt

„Du musst von jeder Herausforderung lernen. Fühl den Moment und habe Spaß, was immer es auch ist“, sagt Jake Blauvelt zu Beginn seines Streifens „Naturally“ und setzt schließlich seine Worte in die Tat um.
Endlos weiße Kulissen, extremstes Gefälle und unglaublich spektakuläre Landschaftsaufnahmen im Backcountry. Selbst wer schon hunderte Ski- und Snowboardfilme gesehen hat, wird immer wieder aufs Neue beeindruckt sein, wenn er die Szenen von eben jenen Filmen sieht. Da bildet Jake Blauvelts Film „Naturally“ absolut keine Ausnahme.

Backcountry-Action mit Liebe zur Natur
Jake Blauvelt - einer der spektakulärsten Snowboarder unserer Zeit - macht in „Naturally“ Dinge mit dem Snowboard, die nur wenige Menschen so hinkriegen und er befährt Strecken, die sonst vielleicht noch nie jemand gesehen hat.
Der Spitzensportler zeigt in „Naturally“ sein ganzes Können und eben, wie auch der Titel schon sagt, seine Liebe zur Natur. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der muss ihn sich anschauen. Den Trailer gibt es hier:
 
Gewinnt eine von 5 Naturally-DVDs
Na, Lust bekommen? Gemeinsam mit Jakes Sponsor Oakley verlosen wir fünf brandneue DVDs von „Naturally“. Was ihr dafür tun müsst? Lediglich bis zum 28.11.2013, 24 Uhr die Gewinnspielfrage am Ende dieses Textes als Kommentar unter diesem Artikel beantworten! Die Gewinner werden ausgelost.
Oakleys BioZone-Technologie hilft Blauvelt
Möglich macht dies der Snowboardspezialist Oakley, der schon seit langer Zeit mit Jake Blauvelt zusammenarbeitet. Auch Oakley ist im Backcountry aktiv. Statt der Konturen des Bergs steht dabei jedoch die menschliche Anatomie im Mittelpunkt. Die Oakley BioZone-Technologie setzt auf Body-Mapping, um Snowboarder wie Jake Blauvelt optimal auszustatten.
Die Jacke und Hose von Jake Blauvelt bieten alle Vorteile von BioZone: Die unterschiedlichen Bereiche sind präzise an der menschlichen Anatomie ausgerichtet und bieten genau das, was im jeweiligen Bereich erforderlich ist, vom Feuchtigkeitstransport über Wärme bis hin zu Strapazierfähigkeit. BioZone ermöglicht Feinabstimmung bis ins kleinste Detail.
Wem das Outfit aber nicht genug ist, der muss jetzt zum Schluss nur noch diese Frage beantworten:
Wie viele Jahre brauchte Blauvelt für die Dreharbeiten zum Film „Naturally“?
Die Gewinner werden am 29.11.2013 auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!
Teilnahmebedingungen
Newsletter