Unsere Lieblinge: Geschenketipps für Kids


Weihnachten – Fest der Besinnung und Ruhe. Aber die Tage vor dem großen Fest sind für die meisten von uns purer Stress. Welches Essen wird an Heiligabend zubereitet. Die Schwiegereltern kommen. Der Weihnachtsbaum ist schräg und viel zu groß.

Und natürlich die Frage aller Fragen:

Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten?

Um den Stress bei der Geschenke-Suche für die Kleinsten so gering wie möglich zu halten, haben wir hier für euch die schönsten Ideen für die Kids gesammelt. 

Sneaker

Ein äußerst beliebtes Weihnachtsgeschenk für die Kids und dabei noch super praktisch.

Für die Mädchen gibt es knallig bunte Modelle von Nike und Adidas.

Bei den Jungs muss es vor allem cool sein. Unser Tipp: Angesagte Modelle von Nike und New Balance.


Trinkflaschen

Eine Trinkflasche aus dem Hause Sigg ist nicht nur besonders praktisch für die Pause in der Schule, sondern mit den coolen Prints auch bestimmt der Hingucker auf dem Schulhof.

Bei kleinen Prinzessinnen besonders beliebt sind dieses Jahr die Motive aus "Die Eiskönigin".


Für den Junior sind unserer Favoriten mit coolen Prints zum Thema Autos, Mickey Mouse und Fußball.

 

Sportswear

Die perfekte Wahl für den Schulsport, zum Fußball oder beim Toben und Spielen zuhause sind Trainingsanzüge, Sportshirts und Tights. Ein praktisches Geschenk, das dank des stylishen Designs bestimmt gut ankommt.

Newsletter