Weihnachtsgeschenke für Kinder

Die Wunschliste der Kids dürfte in etwa seit Juli komplett sein und wird sicher auch kurz vor Weihnachten noch ein Stückchen länger werden. Falls bisher noch nicht das richtige Geschenk dabei war, hätten wir hier noch ein paar nützliche Geschenketipps, die Eure kleinen Wichtel garantiert überraschen werden!


Für die Kleinsten:

An Babys erstem Weihnachtsfest sind nicht nur Kuscheltiere ein tolles Geschenk. Wie wäre es zum Beispiel mit einem süßen Set von Nike oder den ersten Chucks für die kleinen Lieblinge?


Ab nach draußen:

Ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk sind die farbenfrohen Lauf- und Fahrräder aus dem Hause Puky. Die Modelle überzeugen mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und sind genau die richtige Wahl für kleinen Weltentdecker.


Gut geschützt:

Passend zum neuen Fahrrad darf selbstverständlich auch der richtige Fahrradhelm nicht fehlen. Und mit den süßen Motiven von Prinzessin Lillifee, Sharky und Co. werden die Kleinen den Helm gar nicht mehr ausziehen wollen ;-)


Lieblingsrucksack:

Dieser süße Rucksack im Design eines Vogels ist der idealer Begleiter für den Kindergarten. Mit genügend Platz für alle wichtigen Utensilien und einem gepolsterten Tragesystem hat der Rucksack auch funktionell einiges zu bieten. Besonderes Highlight: "Kikki" besteht aus Bluesign-zertifiziertem Gewebe und entspricht somit dem weltweit strengsten Standard für Arbeitssicherheit in der Produktion, sowie Umwelt- und Verbraucherschutz.

Newsletter