Unsere Geschenketipps: Für die Liebste


Liebe Männer, so sehr wir Mädels Blumen und Schokolade auch lieben, ein bisschen yesterday ist das ja schon. Frau von heute ist sportlich, aktiv und stets auf Achse und wünscht sich entsprechende Geschenke, die ihre Leidenschaft widerspiegeln.
Ihr seid also noch auf der Suche nach einem Präsent für die Freundin, Tochter, Frau, Mutter, Schwester oder beste Freundin? Dranbleiben, ich habe für euch meine Geschenketipps zusammengestellt, bei denen ich mir ein „HABEN WILL!“ nicht verkneifen kann!
Für die Wintersportlerin:
1. Skiing Compression Socks von CEP: Gute Socken sind sowohl beim Ski- als auch Snowboardfahren wichtig – okay. Aber ein bisschen stylischer als Omas Strick-Version darf es dann doch sein. Bei diesen Socken möchte ich nur eines sagen: sie sind PINK!
2. Skischuhtasche Boot Bag von Evoc: Wir Mädels schleppen uns einfach nicht gerne ab. Und wenn gerade kein starker Kerl in der Nähe ist, hätte ich zumindest gerne eine schicke Tasche, mit der sich die Skischuhe leichter tragen lassen.
3. Cindy Snowboardjacke & Marilyn Latzhose von Rehall: Sind wir doch mal ehrlich… auch auf der Piste gilt: sehen und gesehen werden. Und wir Mädels suchen unsere Klamotten in erster Linie nach einem aus: dem Look! In meinem nächsten Winterurlaub möchte ich auf jeden Fall die schicke Rehall-Kombi tragen.
4. Snowboardsocken Party Bollywood von Burton: Ein bisschen Spaß muss sein: mit den Socken von Burton ist der nächste sexy Auftritt im Winterurlaub garantiert. Und bitte, wie genial ist denn der Name? Party Bollywood, olé!
5. Social Snowboard von Burton: Die erste Reaktion in unserem Social Media Büro: “OH MEIN GOTT, ES HAT PUNKTE!!” … mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen. Lots of dots! Wir Ladies lieben einfach Punkte. Ende der Diskussion.
6. Stiletto Est Snowboardbindung von Burton: Wenn meine Snowboardbindung „Stiletto“ heißt, dann muss ich ja auf der Piste einfach eine gute Figur machen. Kann mir mal bitte jemand das Wasser, ääh den Champagner reichen?

Für das Sneaker-Girl:
7. Air Vortex Sneaker von Nike: Sneaker sind einfach die besten Alltags-Schuhe: superbequem und lässig zu kombinieren. Da kann man gar nicht genug von haben. Gerade zum Retro-Design dieser Nikes sehe ich mein perfektes Outfit schon vor meinem inneren Auge…
Für die Läuferin:
8. Epic Tights von Nike: Lieber Männer, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Printed Tights sind einfach der unschlagbare Trend in Sachen Sport-Outfit. Ich kann gar nicht genug bekommen von den feschen Hinguckern und die Nike-Hosen lassen sich einfach viel zu gut kombinieren, als dass man nur eine davon haben könnte…
9. Mio Alpha Pulsuhr von Medisana: Wer eine leidenschaftliche Läuferin beschenken möchte, der sollte auf Funktionalität und Fortschritt setzen. Die Mio Alpha Pulsuhr ist die perfekte Assistentin für intensives Lauftraining.

Für die Golferin:
10. Thea Golf-Pullover / Windbreaker von Brax Golf: Aus jahrelanger Golf-Erfahrung kann ich sagen: Ich habe selten einen so coolen Golf-Pulli gesehen! Spießer-Image, adé. Ich glaube, ich werde diesen Artikel direkt mal an meine Eltern weiterleiten…
Für den Yoga- und Fitness-Fan:
11. Yogimat basic Yogamatte in pink von Yogistar: Egal, ob beim Powermove, Pilates, Boxen oder im Fitnesstudio, meine eigene Matte ist das A und O. Und wenn man da all die grauen Modelle um sich herum sieht, ist man doch ein bisschen stolz auf sein pinkes Schätzchen… :)
12. Small Duffel Sporttasche von Nike: Die Nike-Tasche bietet vom Fitness-Outfit über das Handtuch bis hin zum Schminktäschen Platz für alles, was Frau beim Sport benötigt. Achja, und gut sieht sie nebenbei auch noch aus. Ich kann sie auf jeden Fall uneingeschränkt für alle Fitness-Mädels empfehlen!
Für den Outdoor-Fan:
13. Burnaby Daunenjacke von Meru: Wer bei dem Satz „Mir ist so kalt“ sofort an seine zu Beschenkende denken muss, der macht ihr mit einer schicken Daunenjacke sicherlich eine große Freude. Sie hält nicht nur kuschlig warm, sondern ist auch noch schön weiblich geschnitten – schließlich wollen wir Ladies uns ja nicht wie Michelin-Männchen fühlen.
14. Kutang Lederhandschuhe von Roeckl: Womit wir gleich beim nächsten Typisch-Frau-Symptom wären: die immer-kalten Finger. Deshalb sind die Handschuhe von Roeckl nicht nur ein modisches Accessoire, sondern essentiell für die frostigen Wintertage.
Und zum Schluss mein absolutes Highlight:
15. Freeski Q Suit Overall von Haglöfs: Ich liebe Onesies. Sie sind kuschlig, bequem und verdammt lässig. Was könnte es da Besseres geben, als einen Onesie fürs Powdern? Bei dem Freeride-Overall von Haglöfs kann ich es mir wirklich nicht mehr verkneifen: HABEN WILL!
Newsletter