Unser neuer Bike Spot mit Dan Hugo

Für unseren neuen Bike-Spot haben wir unseren Lieblings-Triathleten Dan Hugo beim Training begleitet. Wenn der Triathlet auf seinem Specialized-Bike in die Pedale tritt, liegt Spitzenleistung in der Luft. Und dies ist nur dann möglich, wenn Bike und Fahrer perfekt zusammenspielen. Wenn man wie Dan täglich trainiert, ist ein optimales Rad einfach unverzichtbar.
Aus diesem Grund bietet wir ab sofort für unsere Bike-Kunden ein spezielles "Fitting" an. Dort wird euer neu gekauftes Bike gleich optimal auf euch abgestimmt. Schaut doch einfach mal bei uns in der neuen Bike-Abteilung im Sporthaus vorbei und begebt euch gemeinsam mit uns in den Bike-Rausch. Ihr werdet nicht genug bekommen können, versprochen :-)
P.S. In der Extended Version unseres Spots seht ihr noch ein bisschen mehr von dem Ausnahmeathleten Dan und seinem Bike...
Newsletter