Trailrunning - Workshop & Trailnight am 7. September 2013


Die Organisatoren des Saxoprint PfalzTrail setzen alles daran, Trailrunning bekannt zu machen. Vier Wochen vor dem Trailevent veranstalten sie einen Trailrunning-Workshop mit namhaften Läufern des SALOMON Trailrunning Teams in Carlsberg-Hertlingshausen.
Lernt den PfalzTrail kennen
Neben etwas Theorie und mit Sicherheit interessanten Gesprächen mit den Laufprofis haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einige reizvolle Streckenabschnitte des Saxoprint PfalzTrails kennen zu lernen. Ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm mit Schuhtests von SALOMON, Trailequipmentpräsentationen von engelhorn sports und Video- bzw. Lichtbildvorträgen zu Trailrunning im Rahmen einer kleinen Trailnight am Abend runden den erlebnisreichen Tag ab.
Sicher ist es interessant, Topläufer als Referenten und Trainer zu erleben. Das Trailcamp bietet aber noch viel mehr: es zeigt euch die Potentiale des naheliegenden Leiningerlandes bzw. Pfälzerwaldes als ein Trainingseldorado für Trailläufer! Lasst euch begeistern und entdeckt den Pfälzerwald mit uns! Weitere Infos sowie die Anmeldung findet ihr auf der PfalzTrail Website. Wir freuen uns auf euch!
 
Termin: 7. September 2013 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: TUS Hertlingshausen, Am Sportplatz 9, 67316 Carlsberg-Hertlingshausen
Kosten: 45,00 € pro Person
Newsletter