StrongmanRun 2013: Ist er zu schwer, bist du zu schwach!

Am 4. Mai 2013 findet am Nürburgring der StrongmanRun 2013 statt. Der weltweit größte Hindernislauf über 2x11 Kilometer wird von Fisherman’s Friend gesponsert – und das sagt schon alles! Laut den Veranstaltern zieht die Tortur durch kalte Wasserlöcher, tiefe Schlammgruben und steile Höhenmeter, kombiniert mit höllischem Spaß, abgefahrener Stimmung und verrückten Verkleidungen jährlich tausende von Läufern in ihren Bann. Lust auf eine Vorschau der Strecke und Hindernisse? Die findet ihr hier oder auch in diesem Video vom StrongmanRun 2012. Weitere Infos findet ihr auf www.strongmanrun.de.
So gewinnt ihr einen von zwei Startplätzen
2013 findet der Kultlauf bereits zum siebten Mal statt und ist jedes Jahr Mo

nate im Voraus ausgebucht! So auch dieses Jahr, denn die 11.000 Startplätze sind bereits vergeben. Aber die gute Nachricht für euch: engelhorn sports hat zwei der begehrten Startplätze ergattert und die werden nun hier an euch verlost!
Also, seid ihr stark genug? Dann schreibt uns bis zum 09.04.2013 einen Kommentar, warum ihr der/die richtige Kandidatin seid. Und damit es nicht zu einfach ist, wollen wir außerdem wissen, welche Laufschuhmarke, die bei engelhorn sports verfügbar ist, neben Fisherman’s Friend den Lauf sponsert!
Wir drücken euch die Daumen und möge die Kraft mit euch sein!

Newsletter