Straffe Kurven und weniger Pfunde mit BBP Cardio intensiv

Mit dem Cardio Booster aus Michaela Süßbauers „BBP Cardio intensiv“-Reihe schmelzen überflüssige Pfunde an Bauch, Beinen und Po wie Eis in der Sonne. Freu dich auf ein anspruchsvolles 10-minütiges Kurzworkout, das deinen gesamten Körper fordert, deine Figur „in shape“ und dich garantiert ins Schwitzen bringt!

Straffe Kurven und weniger Pfunde mit BBP Cardio intensiv
Straffe Kurven und weniger Pfunde mit BBP Cardio intensiv

Die High Intensity Intervalle des Powerprogramms pushen deine Ausdauer und Fitness. Dabei folgen in den enthaltenen zwei Cardio-Blöcken auf eine Belastungszeit von 20 Sekunden jeweils 10 Sekunden aktive Pause. Beide Parts umfassen drei aufeinanderfolgende Übungen, die dreimal wiederholt werden.

Im ersten Zyklus kannst du mit Skater Jump, Plank Runner und Squat Jump an deine Grenzen gehen und im zweiten Part noch ein bisschen darüber hinaus mit den Kombinationsübungen Squat mit Side Kick, Plank mit Heben der Füße und Ausfallschritt mit Knee Lift. Sollte dir das Tempo zu Beginn noch zu schnell sein, kannst du die Bewegungen einfach etwas langsamer ausführen. Wichtig ist, dass du am Ende deine Muskeln auslockerst sowie tief ein- und ausatmest, um deinen Puls wieder auf Normalmaß zu bringen. 


Hinweis: Dieses High Intensity-Kurzprogramm eignet sich nur für Fortgeschrittene mit genügend Kraft und einer genauen Übungsausführung.

Trainer: Michaela Süßbauer

Darstellerin: Michaela Süßbauer

In Zusammenarbeit mit fitnessRAUM.de

Newsletter