Startschuss Nauders: Ski & Snowboard Testweekend

Das Testweekend in Nauders ist nicht nur ein fester Bestandteil unserer Winterplanung, sondern es ist für uns DER Startschuss in den Winter!
Für ganz schmales Geld bekommt ihr hier extrem viel Leistung: Großer Ski- und Snowboardtest mit engelhorn sports, dazu noch Workshops, Ski- und Board-Coaching, schöne Hüttenabende uvm.!
Frau Holle schaut zuerst in Nauders vorbei


Auch top: Das Skigebiet liegt quasi direkt vor der Haustür und man kann selbst wählen, wann man morgens starten möchte. Alles zentral, alles schön! Und - ganz wichtig - Frau Holle schaut im Dezember immer als erstes in Nauders vorbei! Jeden Winter herrschen schon Anfang Dezember beste Bedingungen, sogar bis runter auf die Talabfahrt! :)
Großes Testcenter inkl. Workshops, Ski- & Board-Coaching & schönen Hütenabenden
Mit engelhorn sports stellen wir auch dieses Jahr eines der größten Testcenter des Winters auf die Beine, und führen alles was an Ski- & Snowboardfirmen Rang und Namen hat nach Nauders!


Snowboard-Brands: Nitro, Libtech, Rome, Flow & Salomon.
Ski: Nordica, Head, Atomic, Scott, Fischer, Salomon & K2.
Immer noch brandheiß sind die aktuellen Freeski-Modelle: Mit unterschiedlichen Rocker-Konzepten (von vorne bis hinten aufgebogen, unterschiedlich hart und breit) punkten diese verrückten Latten mit extrem viel Fahrspaß in Park und Powder! Wie letzten Winter wird uns auch Ortovox wieder einen Besuch abstatten und am Sonntag Workshops anbieten. Profis unterrichten euch im Umgang mit LVS Geräten und allgemeiner Lawinensicherheit - genial!
Da lohnt sich der Urlaub richtig!
Übrigens: Wer etwas länger in Nauders bleiben möchte, kann alle Kategorien bis Montag mit 3 Tagen Skipass buchen. So lohnt sich der Urlaub richtig! Gäste aus Süddeutschland können auch gerne für nur 1 Tag nach Nauders kommen! Infos und Booking dazu unter engelhorn.de und h2o-tours.com


Wie und wo wir wohnen
Wir wohnen direkt in Nauders und somit unmittelbar am Skigebiet. Jeder kann morgens selbst mit dem Skibus in wenigen Minuten die Talstation erreichen. Die Hotels in Nauders liegen nicht nur sehr zentral, sondern gefallen uns auch alle wirklich sehr gut! Auch die 3-Sterne Häuser haben geräumige Zimmer mit allem Komfort, lecker Essen und alles was man sich im Urlaub wünscht. Wirklich super!
Darüber hinaus gibt es aber noch die 4-Sterne-Wellness-Option. Wer es sich richtig gut gehen lassen möchte, ist hier richtig aufgehoben! Luxuriöse Hotels mit allem Komfort, Hallenbad, toller Saunalandschaft (Bio-Sauna, Tiroler Stubensauna, Dampf -und Inhalationsbad) und einzigartigem Service. Am Testweekend ein absolutes Schnäppchen!
Resort-Infos
Nauders liegt im schönen Tirol direkt am Reschenpass. Das Skigebiet reicht von 1440m bis auf stolze 2850m, und darf 111 Pistenkilometer und 25 Liftanlagen sein Eigen nennen. Darunter auch ein 8er Sessellift der für kürzeste Wartezeiten sorgt.
Charakteristisch für Nauders sind die vielen schönen Waldabfahrten, die immer perfekt präpariert sind. Neben 100%iger Schneesicherheit bieten die Pisten für jedes Level viel Abwechslung, und man findet auch ganz viele dick verschneite Ecken, wo man die ersten Tracks im frischen Schnee ziehen kann!
We love it! ;)


Termin
14.12.2012 - 16.12.2012
Leistungen
- 2 Ü/F Hotel direkt in Nauders in gebuchter Kategorie
- 2 Tg. Skipass Nauders
- großer kostenloser Ski- & Snowboardtest
- Busfahrt ab Mannheim/Karlsruhe/Stuttgart
- Transfers vor Ort
- Kurtaxe
- h2o-Reiseleitung
Das Weekend gibt´s ab Euro 199,-
Mehr Infos und Booking auf www.h2o-tours.com

Newsletter