Star Style: Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist vielleicht nicht der beliebteste Fußballer, aber ganz sicher einer der weltbesten. Er polarisiert und fällt auf - sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz. Keiner betritt so topgestylt den Platz und ist so auf sein Aussehen fokussiert, wie der Portugiese. Wie viel wert der extravagante Star auch auf Mode legt, beweist er durch seine eigene Modelinie und Unterwäsche-Kollektion. Und das war längst nicht alles, auch seine CR7 Kollektion mit Ausrüster Nike ist überaus erfolgreich. 

Dress like Ronaldo

Zu den Lieblingsmarken des Kickers zählt abseits des Platzes vor allem das mailändische It-Label Dsquared² . Die lässigen Jeansstyles liebt der Portugiese ebenso, wie die extravaganten Sneaker der beiden Designerbrüder Dean und Dan Caten. Die Styles des Portugiesen sind daher vor allem eines: auffallend. Auf dem Platz hingegen glänzt er mit seiner von Nike eigenes kreierten CR7 Schuhkollektion, die meist aus auffälligen Farben und Glitzerdesigns besteht. 


Wir haben die Styles von CR7 auf und neben dem Feld für euch nachgestylt!



EM-Kit Portugal shoppen:

Image Credit: Wenn  

Newsletter