Sport Up Your Life im neuen Look

Seit Neuestem erstrahlt unser engelhorn Sportblog im neuen Magazin-Design – noch übersichtlicher, noch inspirierender, noch sportlicher! Pure Liebe für unsere Inspirationsseite, die wir mit euch teilen möchten!

Keine Sorge – alle Artikel aus den letzten Monaten und Jahren sind natürlich mitgezogen, sodass ihr problemlos und jederzeit Zugriff auf diese habt. Über die Suchfunktion oben rechts braucht ihr nur ein Schlagwort oder den Titel des zu findenden Blogberichts eingeben und schon könnt ihr gemütlich in eurem Lieblingsartikel stöbern.

Es ist auch für Jeden etwas dabei – durch die neue Übersicht könnt ihr zwischen einzelnen Sportarten wählen und seid so immer Up-to-Date über euren Lieblingssport. Unter der Rubrik „Home“ findet ihr alle Artikel des Blogs, die neuesten werden wie üblich immer als erstes ganz oben angezeigt.

Alle für euch interessanten Produkte sind ab sofort direkt mit dem E-Shop verbunden – das bedeutet, dass ihr nur einen Klick davon entfernt seid, euch das ausgewählte Produkt genauer anzuschauen und so von weiteren informativen Details zu erfahren.

Wenn ihr einen Artikel ganz besonders toll findet, könnt ihr diesen mit euren Freunden auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Pinterest, Google+ und auch via E-Mail teilen!

Wir lieben Feedback und lesen uns super gerne eure Kommentare durch, die ihr schnell und einfach am Ende jeden Artikels hinterlassen könnt. Seid nicht schüchtern und traut euch – sagt uns eure Meinung und diskutiert munter mit uns und vielen anderen Sportlern mit!

In diesem Sinne - Sport Up Your Life!

Newsletter