Siegerehrung engelhorn sports Mizuno Laufcup 2016

Was für ein Abend! Wir hatten nur Sieger zu Gast gestern Abend im Sporthaus und diese waren nicht nur äußerst sportlich unterwegs in der diesjährigen Laufsaison, sondern auch sehr fotogen vor der Gore Selfiebox :-) Außerdem haben wir uns prächtig amüsiert, als Ultraläufer Florian Neuschwander im Interview verriet, dass er ja "nur einmal um Frankfurt rumlaufen wollte" und das dann _ Überraschung - 67km waren. 

Als schöne Erinnerung an den gelungenen Abend gabs noch Selfies nonstop mit dem Flow - postet uns eures doch auf die engelhorn sports Facebook Pinnwand!

Tolle Läufer, tolle Sieger und ein toller Abend! Viel Spaß beim Durchklicken durch unsere Bildergalerie:
Florian Neuschwander
Florian Neuschwander
Florian Neuschwander
Florian Neuschwander
Florian Neuschwander
Newsletter