Schöffel Urban Travelling

Schöffel Urban Travelling
Schöffel Urban Travelling
Stadt, Land, Fluss. Entdecke die Schöffel Urban Travelling Kollektion!

Schöffel Urban Travelling Kollektion

Treue Reisebegleiter für den Städtetrip und die leichte Wanderung. Die Schöffel Urban Travelling Kollektion bietet dir attraktiv verpackten Wetterschutz für all deine Unternehmungen: funktionell, angenehm zu tragen und stets in sportlich, urbanem Look.“

Morgen der Städtetrip nach London, gestern die Reise durch Thailand und Kambodscha, schon bald geht es mit dem Wohnmobil durch die Rocky Mountains. Ja, und Rom sollte auch mal wieder auf dem Urlaubsplan stehen. 

Wer das Weite sucht, liebt und findet, der schätzt treue und verlässliche Begleiter. Das gilt auch in Sachen Bekleidung. Am besten soll sie leicht sein und den nötigen Wetterschutz bieten. Zudem sollte sie funktionell und angenehm zu tragen sein und modisch aussehen. 

All diese Eigenschaften vereint die Urban Travelling Kollektion von SchöffelDiese durchdachte Bekleidungslinie ist sowohl für den Städtetrip wie für die leichte Wanderung gemacht, erweist sich in den Tempelanlagen von Angkor Wat als genauso praktisch wie bei der Rundreise durch Irland und beim Stadtbummel in Paris. Funktion heißt hier beispielsweise, dass die Jacke mit UV-Schutz ausgerüstet, pflegeleicht und strapazierfähig ist. Ob im Straßencafé oder im Flieger - Urban Travelling Produkte machen immer eine gute Figur!

Urban Travelling Kollektion shoppen:

Newsletter