Salomon BBR – Revolutionärer Allround Ski

Ein Ski, der dich überall trägt, unabhängig davon, wo du fährst? Ein Ski, der zuverlässig ist, egal wann, egal wo! Gibt’s nicht? Gibt’s doch!
Extravagant, und enorm vielseitig – der Salomon BBR All-Mountain Ski lässt sich so rein gar nicht in eine Kategorie stecken. Eine dem Surfbrett nachempfundene V-Shape-Form bringt durch die extrem breite Skispitze genug Auftrieb im Powderschnee. Nebenbei lässt sich der Ski aber auch auf der normalen Piste mehr als gut fahren. Guter Grip, großartiger Rhythmus und das überall. Der neue Salomon BBR bringt einfach auf allen Belägen grenzenlosen Spaß. Er dreht nahezu perfekt und bleibt stabil, auch bei hohen Geschwindigkeiten im Tiefschnee.
Was sagen die Entwickler selbst? „Es ist ein Powder-Ski, um auf der Piste zu carven und ein Pisten-Ski, der mühelos durch den Powder surft.“ Revolutionär vielseitig, dieser Salomon BBR.
Wen das immer noch nicht überzeugt hat, der sollte sich schleunigst das Video oben ansehen oder einen Blick in die Hersteller-Broschüre werfen.
Newsletter